Hallo ihr lieben.
Ich müsste so ca es+9 sein. Quasi noch sehr früh.
Ich habe heute morgen einen Test gemacht von presense mit dem zweiten Urin, der deutlich positiv wurde, auch innerhalb der 3 min.
Bin dann zum rossmann vorhin, hier am HBF und habe facelle gekauft. Dieser ist jedoch negativ.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, worauf ich hier hoffe, wenn ich euch das erzähle. Vielleicht auf ähnliche Erfahrungsberichte.
LG
Presense positiv, facelle negativ
Merkwürdig... Hilft aber nur die nächsten Tage weitertesten.
Für ES+9 fände ich jetzt den Presense doch ein bisschen sehr stark. Da muss auch noch kein Test positiv sein und nicht jeder Test reagiert so früh schon.
Das stimmt, das fand ich auch.
Bei Müller haben die neuen Schwangerschaftstests, die sehen denen von presense sehr ähnlich und sind auch von der selben Produktionsstätte. Das war der Test mit dem ersten Urin von heut morgen.
Trocken können sie ja leider alle Striche kriegen. Wie sah er denn innerhalb der Ablesezeit aus?
Finde den presens sehr kräftig für es+9.
Hab mit dem facelle letzte biochemische ss aber auch ne komische Erfahrung gemacht und da war der Strich unterbrochen und ganz zart und andere Tests aber deutlich….
Manche Tests zeigen früher etwas und und manche später. Teste morgen nochmal. ES+9 ist ja noch sehr früh und meistens kann man nur einen Hauch erkennen, es sei denn dein ES hat sich verschoben.
Wir sind ungefähr gleich weit. 🤩 Hast du irgendwelche Wehwehchen?😅
Ich wünsche mir nur, dass es gut ausgeht. Wir wünschen uns es schon seit drei Jahren :(
Puuh also, mir tun die Brustwarzen weh bei Kälte, bin seit zwei Tagen sehr träge und müde. Mache auch extrem viel Stress mit meinem Partner 😅 aber ich hab das alles auf die PMS geschoben.
Und wie sieht’s bei dir aus?
Ich drücke dir die Daumen. 🥰 Du kannst leider nur abwarten und weiter testen. Achte dabei auf konzentrierten Urin, gerade weil es noch so früh ist.
Ich habe auch seit Tagen so Stimmungsschwankungen. Die habe ich sonst nie😅 und UL Ziehen und Rückenschmerzen.
Ich finde, der blaue sieht irgendwie komisch aus, weil da unten so die Farbe hängt. Vielleicht einfach defekt?
Und der Presense sieht super aus, lass den ES mal doch ein, zwei Tage früher gewesen sein und es passt perfekt!
Ich drücke die Daumen, dass sich da jemand ganz festkuschelt 🍀
Danke, ich hoffe mir sehr, dass es alles gut verläuft. Ich wäre so traurig, wenn es abgehen würde.
Ich durfte letzte Woche positiv testen und meine facelle Streifentests waren immer heller als alle anderen Tests.
Mit den facelle wollte ich eine Testreihe machen, und da sie preiswerter sind hat es sich angeboten. Aber sie haben mich dadurch auch paar Nerven gekostet 😅 Alle anderen Tests waren bei mir zur gleichen Zeit viel stärker.
Hab nur leider kein Vergleichsfoto, da war ich zu aufgeregt 😂
Teste morgen nochmal, da wird es deutlicher sein.
Dankeschön. Ich hoffe so sehr, dass sich das bei mir ebenfalls bestätigt.
Viel Erfolg und eine glückliche kugelzeit wünsche ich euch 💛