Guten Morgen liebe Mädels,
lange Zeit war ich Teil dieses Forums. 3 Jahre sind vergangen seit wir uns für einen Nachzügler entschieden. Trotz eines Eileiters war ich damals noch voller Hoffnung. Passiert ist inzwischen nur ein paar biochemische und eine Eierstockschwangerschaft mit dem Befund ich wäre unfruchtbar. Clomifen und Letrozol brachten auch keinen Erfolg.
Heute an ES8/9 getestet weil meine Tempi total in den Keller ging und nun sehe ich das.
Ist das echt? Oder ne VL? Oder ein falsch positiver Test? Ich steh gerade völlig neben mir 🙈
Ich glaub ich Träume 🥺
Der ist für mich positiv 🍀🙏🏼 Glückwunsch !!
Danke dir ich hoffe der Test veräppelt mich nicht ❤️
Oh man was für eine geschichte😔
Ich will nicht zu viele Hoffnungen machen aber den Strich sieht man deutlich😍
Ich drücke dir ganz ganz fest du Daumen das es weiter steigt und sich schön einkuschel🥰🥰🥰
Lieben Dank ich hoffe auch es steigt so früh war bei den Biochemischen nichts positiv. Die waren immer spät🙈❤️
Positiv 🤩🤗
Das wäre unglaublich 😍❤️
Darf ich fragen, was das für Schwangerschaftstests sind? Ich seh die hier andauernd. Sind die Streifen so zu kaufen, weil billiger oder wurde der eigentliche test auseinander gebaut?
Ist es nicht sinnvoller etwas mehr auszugeben für ein eindeutigeres ergebnis?
Aber ja, es sieht positiv aus und och wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit 🥰
Klar darfst du fragen das ist der KTX 7 den gibt es bei Amazon. Und ja der ist billiger 😅. Nach 3 Jahren und einigen Testreihen gibt man nicht mehr Geld aus für die teuren🙈.
Vielen Dank 🙏 ich hoffe es bleibt ❤️
Matilda meine liebe. Ich glaub es nicht, herzlichen Glückwunsch. Meine Schwangerschaft von damals ist schon 1 Jahr alt und liegt oben in Bett. Ganz liebe Grüße und alles Liebe ❤️Tina
Tina 😍 Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich weiß noch als wir zusammen gehibbelt haben und jetzt ist deine Maus schon 1 Jahr alt 😅.
Ich kann das einfach nicht glauben das der positiv ist auch wenn ich es sehe 😭.
Ein zweiter ist auch positiv die können nicht beide falsch sein oder? 🥺
Ich glaube euer 3Wunder will zu euch🥰🥰 sieht gut aus🍀
Dankeschön 🙏❤️
Der Test sieht fantastisch aus 😍 LG -Zora-♥️
Danke dir 🥰. Bist du meine Zora aus der Hibbelrunde?
Jaaa 😍🥰 es ist schon wieder so lange her. Hatte immer mal geschaut, aber keine Beiträge mehr von dir gefunden. Wie sieht es denn heute aus?
Meinen Glückwunsch 💕
Sooo schön zu hören das nach all der Zeit und dem hibbeln Hoffnung besteht ich bin sehr gespannt auf den digitalen Test aber bin mir sicher das der für dich positiv ausfallen wird. Wünsche dir nur das Beste und halte und hier bitte auf dem laufenden bin gespannt 🍀
Vielen Dank für deine liebe Nachricht 🥰.
Ich bin auch guter Dinge und berichte morgen früh. Am liebsten würde ich 5 mal am Tag testen aber das würde mich nur gaga machen deswegen dann morgen mit dem 2. Urin so wie die letzten 2 Tage 🍀
Ohne Worte🥰