Hallo zusammen 😊,
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 25-27 Tagen und der Eisprung ist nicht später als ZT 13.
Die Ovus sind ab ZT 11 positiv.
Den letzten Zyklus hatte ich eine Biochemische Schwangerschaft, aber trotzdem am Zyklustag 28 meine Periode bekommen.
Nun warte ich vergeblich auf meinen Eisprung. Ich bin heute ZT 13, aber bisher werden die Ovus einfach nicht positiv. Heute hatte die Temperatur einen Absacker. Der Muttermund ist seit ZT 9 schon offen und weich und seit 2 Tagen habe ich S+ und Spinnbaren Zervixschleim. Kann es sein, dass die Ovus diesen Monat nicht anschlagen oder ich den Anstieg verpasst habe? Es ist ja oft so, dass die Temperatur absackt bevor es wieder steigt.
Hattet ihr schon mal negative Ovus die nicht stärker wurden und trotzdem einen Eisprung?
Würdet ihr heute oder lieber morgen nochmal GV haben ? ( Mein Mann schafft es nicht jeden Tag und braucht eine Pause sagt er 🙈) deswegen versuche ich genau den Eisprung nochmal zu treffen.
Vielleicht hat es sich durch die Biochemische Schwangerschaft auch verschoben, aber dann wäre die 2. Zyklushälfte vermutlich ziemlich kurz..
Meint ihr ich kann trotzdem auf einen Eisprung heute oder morgen hoffen trotz negativen OVU?
Mich wundert es , dass der Muttermund solange schon offen ist und der Zervix auch zum ES passt und heute der Absacker ist und es etwas Pieks.
Merke meinen ES sonst immer richtig extrem und intensiv.
Sonst habe ich immer den LH Peak an ZT 11 und 2 Tage später springt das Ei.
Kann das Ei auch am gleichen Tag springen wenn der OVU positiv wäre? Sehe das manchmal hier in Kurven , dass die Tempi am LH Peak gestiegen ist.
Ich hoffe ich habe diesen Monat überhaupt einen ES.
Liebe Grüße
Eisprung nach Biochemischer Schwangerschaft - wann?
1 von 2
2 von 2
1
nein aber gerne einen späteren Eisprung nach biochem.SS. Denke kommt noch.
2
Geht mir leider genauso.
Biochemiesche SS und mittlerweile bei ZT 16 (!!) ohne ES 🙄🙄🙄