Hallo
Seht ihr auch ein 2 strich?
Der Test ist erst 1 Minute alt Deshalb kann es die Verdunstung Linie nicht sein
Ich bin Eisprung +6 Ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber ich hatte Anzeichen einer Schwangerschaft….
Seht ihr auch eine 2 Linie
Das wird eine VL sein denn an ES+6 ist es unmöglich das irgendwas positiv sein kann.
Rein biologisch unmöglich.
Bis ES+5 wandert die Eizelle noch durch den Eileiter und kommt dann erst in der Gebärmutter an und ab ES+6 nistet sich irgendwas evtl, ein.. dann braucht es nochmal 2 Tage bis genug HCG vielleicht im Urin angelangt ist.
Also nein.. nicht möglich das irgendein Test egal welcher Marke, nicht mal ein Blut HCG Test beim Arzt, könnte irgendwas auf eine SS hindeuten.
Kann gar nicht sein weil das Foto war nicht mal 1 Minute her 🤷🏻♀️ aber wir werden sehen in paar Tagen
Analoge CBs sind Schrott.
Weiß nicht warum man die noch kauft.. die zeigen oft VLs an, falsch positiv oder Haarlinien.
Es ist nun mal biologisch eben nicht machbar.. Zellteilung ist zeitlich gebunden. Daran kann man nu nicht rütteln. Die Eizelle kommt erst 5 Tage nach dem ES in der Gebärmutter an und ab Tag 6 nistet es sich ein.. und ab 8 kann man bei einer Chance von 15% gerade mal evtl. positiv testen.
Das Foto ist so hart bearbeitet da würde man bei jeden Test die Prägelinie sehen.
mal fern ab das der Test Schrott ist und dauernd positiv anzeigt bei negativ, ist es nicht möglich +6 SS Symptome GEHABT zu haben. Zu der Zeit startet gerade mal die Einnistung. Wenn auch ein anderer Test anschlägt bist du 3-5 Tage weiter als +6. Was du spürst war vllt guter Progesteronanstieg.
Bearbeitete Bilder wertet man nicht.
Bei ES 6 kann noch nichts anschlagen.
Auch wenn ich die Bearbeitung nicht mach ist er kann’s leicht positiv sonst hätte ich die Bearbeitung nicht gemacht 🤷🏻♀️
Aber wir werden sehen was die Tage passiert Samstag mach ich dann noch ein mal schauen🙃
Wie sieht der Test denn unbearbeitet aus?
Ich hab oft gelesen dass die Tests Falsch aussagen 🤷🏻♀️
Aber der Test ist sehr sehr leicht positiv oder?