Frage zu Ovu nach Abgang von MA

Guten Morgen 😉

Ich hatte am Montag den natürlichen Abgang meiner MA, der Embryo war ungefähr 7+4 , die SST werden deutlich schwächer, vergleichbar mit ES+16/17.

Meine Frage bezieht sich auf die abgebildeten Ovus, ist das wegen dem Rest-HCG so dass die so stark ausfallen ?
Ich wollte anfangen den Zyklus wieder zu tracken um zu sehen ob der jetzt komplett über Haufen ist, und wie stark die KL bei dieser Charge ist, da ich dabei immer Unterschiede feststelle, deswegen jetzt schon die Tests 😬

Danke 😊

1

jo kommt vom Rest HCG. KL brauch man nicht testen. Wenn vorne mehr Pigmente auf Testlinie sich sammeln, sind logischer weise auf KL weniger. Is ja der Sinn des Tests diese in Relation zu setzen

2

Ok danke, ich mach das eher für mich nur, ist ne visuelle Sache 😅
Ich bin gespannt wie mein Zyklus sich jetzt verhällt und wann die nächste Mens kommt, hoffe es dauert nicht zu lange 🙏🏼

3

hast du cytotec genommen oder gings von allein ab?

weitere Kommentare laden
5

Ja , also ich hatte zwar eine Ausschabung immer, aber die Ovus waren positiv solang auch der Test mit hcg anschlug…

6

Ok danke
Darf ich fragen ob dein Zyklus immer direkt wieder "normal" war oder hats doch etwas länger gedauert?
Mein FA meinte die Mens kann jetzt bis zu 6 Wochen auf sich warten lassen
Der Abgang ist ja nicht als Mens zu werten, deswegen frage ich 😊

Bearbeitet von SandyLiesa
7

Also sobald die Blutung zuende war fing mein Zyklus an und war tatsächlich regulär.
Die dauerte immer so ca zwei Wochen / zweieinhalb. So war das zumindest bei mir

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen ☀️
Erstmal mein Beileid zu deinem Verlust. Mir ging es im März genauso. 7+1 kein Herzschlag mehr! Mein Hcg war aber nur bei 4752. nach 9 Tagen ist es komplett abgegangen von alleine. Drei Tage später habe ich ne krasse Periode bekommen. Aber mit deinen Ovus das ist definitiv noch vom Hcg.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

12

Danke 😓
Na gut, es gilt abwarten und gucken was passiert 😅