So ihr Lieben, die Warteschleife hat mich erwischt 🙈
Heute Pu 11/Tf 8 von zwei 8 Zellern.
Pu 9 war meiner Meinung nach die Ovitrelle raus, jedenfalls is das der erste Test aufm Foto. Joa und dann ging’s gestern los mit dem Testen 🤦🏼♀️ Erst dachte ich bei den Easy@home Tests, es ist eine VL, da man auf dem Ktx einfach nix gesehen hat. Heute kann man eine leichte Linie darauf sehen, somit schliesse ich Spritzenreste eigentlich aus, da der ja gestern weiß war. Was mich stutzig macht, das die Linien bei beiden Tests erst ne halbe Stunde nach Ablesezeit kommen und irgendwie rosa sehen die doch auch nicht aus 🤔 Können das bei beiden Marken VL sein? Und wäre das für Pu 11 nicht eh zu schwach? Ach ich hasse diese Wartezeit 🙈
Ovitrelle? VL? Ungültiger Test? Was da los? 🙈
Sind die (nach der Ablesezeit gültig) ok für Pu 11?
1
Schwierig…
Easys haben gern Linien wenn sie trocken sind sie bei dir. Und leeeeeeicht finde ich sieht man den auch bei dem Abendstimmung von gestern.
Ich hab die Erfahrung gemacht das so ovitrell Testreihen wirklich immer nur zur Gleichen Uhrzeit vergleichen kannst. Also entweder abends oder morgens. Ist ja schlichtweg nicht immer gleich konzentriert.
Sollte die Linie morgen stärker werden geht es in die richtige Richtung ☺️ ich drücke dir die Daumen ✊🏻
2
Ja, es is wirklich schwierig 🙈 Das Gute ist halt nur, das auf den Ktx heute das erste Mal auch ein Hauch zu sehen war, was man bei dem Foto aber leider nicht sieht. Auf zwei Marken VL wäre schon echt blöd, aber es gibt ja leider alles 🤷🏼♀️🙈