So, ich hatte letzten Do bei ES+13/14 jeweils leicht positiv mit dem CB Ultrafrüh (Morgenurin) und Facelle Frühtest (Mittags, weil ich so neugierig war) getestet. Diverse leichte SS-Anzeichen waren da (wäre meine 3.SS).
Gestern war NMT, von Mens bisher keine Spur. Und mein Zyklus ist sonst wie ein Uhrwerk!
ABER:
Anzeichen werden schwächer.
Presense Frühtest mit Morgenurin heute war nur ein Hauch zu sehen…
Muss mich wohl auf einen Abgang einstellen, oder hat jemand noch aufbauende Worte/Erfahrungen?! 😔
Das war‘s dann wohl, oder?
Hallo!
Bei mir ist es auch so komisch. Habe immer am ZT 18 von 31 ES. Habe diesen Monat mal keinen ES verfolgt wg. Flitterwochen.
An ES+8 einen leichten Strich gehabt, danach negativ. Dachte auch ok, früher Abgang. Letzten Freitag hatte ich extremen Mittelschmerz wie beim ES, dachte ich bilde es mir ein. Nun warte ich seit 4 Tagen auf die Mens. Gestern zwei Tests gehabt mit zwei schwachen Linien. Heute wieder schneeweiß.
Uuh, das ist ja ein Krimi. 🙈
Drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast. 🍀
Ich werde jetzt mal bis Mo warten.
Wenn die Mens bis dahin nicht auftaucht teste ich wohl nochmal mit einem digitalen… 🤷♀️
Gibt’s was neues bei dir?
Würde damit rechnen das die Einnistung nicht passte und abgebrochen wurde wenn Tests nicht stärker wurden. Dann kann die Mens sich schonmal vom kurzzeitigen HCG schieben.
Wenn schon negativ sollte Mens auch recht pünktlich bleiben. Morgen vllt.
Ja, das befürchte ich langsam auch… 😔
ärger dich nicht… kommt bestimmt noch die Gelegenheit wo alles passt