HILFE!! Welche SST könnt ihr empfehlen?

Hallo! Ich hab die easy home, haben aber VLs, am beigefügten Bild erkennbar (wenn die Quali beim hochladen nicht geschluckt wurde)
Der obige ist mit Wasser gemacht wollte mal testen
Der untere Es +9
Könnt ihr andere empfehlen? Für den Zyklus find ich mich mit dem negativen Ergebnis ab 😭🤣 aber fürs nächste Mal dann .. 🍀

1

Wenn man SS ist, werden die deutlich stärker :) da muss man auch nicht mehr raten. Vl / Prägelinien haben fast alle SSt leider … außer die Digitalen :)

2

Ich habe diesen Zyklus die mommed benutzt und die easy Home und muss sagen die mommed haben deutlicher angezeigt als die easyhome

3

Krass! 🥰 Wie weit warst du, als du diesen Test gemacht hast?

4

Sicher bin ich mir nicht müsste es+10 sein
Kann auch früher sein da ich nicht genau weiß wann mein es statt fand den ovus kann man nicht immer trauen.
Und bis jetzt zeigen die test immer noch positiv.
Mal abwarten wie es nächste Woche aussieht.
Dienstag digital negativ.
Vorgestern digital positiv.

Ich hatte es damals schon das mein HCG langsam bildet vondaher muss ich es einfach positiv sehen und wenn ich so überlege habe ich damals nicht jedes Mal getestet dieses Mal irgendwie schon ich weiß auch nicht warum ich das mache.

Denn wie heißt es so schön entweder es klappt oder es klappt nicht man nimmt es erst mal so hin.

Mein ovu war an zt 9 positiv lass es ca zt 10/11 gesprungen sein dann wäre denke ich mal der Test es+8

Ich muss aber auch sagen das ich seid meiner letzen periode 16.04.24 angeschlagen bin und ich mein doofen Husten nicht wegbekomme.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin sehr enttäuscht von den easy Home … zeigen fast nichts an ABER die KTX 7 zeigen sehr früh an bei mir, kann die nur empfehlen 👍🏻
Das sind die easy Home … von Freitag, Samstag und heute der mit KTX.
Bin heute HL Tag 10 ES + 10-12

Bearbeitet von Mandelbluete
8

Omg! 😱 wo kann ich denn die KTX kaufen? Ich hab bis jetzt nur die easy probiert sonst keine..

9

Auch A***** KTX 7 👍🏻

weitere Kommentare laden