Was denkt ihr über den Test? Das Foto hat mein Mann heute Abend gemacht, der Test ist von gestern Vormittag und die deutliche Linie erschien innerhalb der Ablesezeit. Liege seit gestern Nachmittag leider mit Gehirnerschütterung und Hirn-Schädel-Trauma im Krankenhaus. Muss bis Montag hier bleiben.
Habe am 28.04 um 16:50 Ovitrelle gespritzt. Erster Follikel (22,4 mm am 26) war aber schon kurz vor dem IUI Termin am 29 um 13:00 Uhr gesprungen und die Eizelle bereits im Eileiter. Die anderen zwei sprangen erst in der Nacht vom 29 auf den 30.
In den letzten IUI Zyklen, waren die easy Tests zu dem Zeitpunkt im Gegensatz zu den Clearblue Ultra Frühtests (Analog & Digital) nicht mehr so gut zu sehen.. die Striche. Meine Periode war zuletzt am 18 April. Zyklen reichen von 26-32 Tagen, mehr jedoch 29-30.
Lg
Es+11 easy@home
Bearbeitet von riseagainstprincess
1
Erstmal gute Besserung 💐
Danach herzlichen Glückwunsch 🎊 🍀 der ist Positiv
2
Dankeschön für beides ❤️🫶 habe den Beitrag nochmal aktualisiert (: … damit man den Zusammenhang besser versteht. Hoffe der Strich wird stärker
3
Habe am 27.4. gespritzt mein Test ist leider schwächer als deine ich denke du bist schwanger
4
Das wäre zu schön 🥰 wenn es endlich geklappt hätte (:
Das tut mir leid. Magst du ihn mir trotzdem mal zeigen?
5
Nur hellrosa
10
Update von heute 🥰😍
11
Und das ist meins von heute
12
Sieht doch besser aus! 🍀 drücke die Daumen