Hey ihr lieben ich habe vor zwei Tagen positiv getestet und heute Morgen wollte ich gucken wie es sich verdoppelt hat aber irgendwie sieht er weniger aus 😔 die ersten zwei Bilder sind von Freitag und das dritte Bild ist von eben..
Was bedeutet das jetzt ? 🥺
Hey, wie lange liegt der denn schon? Die KTX brauchen echt fast ne Stunde bis volle Strichstärke 😅. Wie weit bist du denn?
Also ich habe gegen 8:10 den Test gemacht und jetzt liegt er ungefähr seit 25 Minuten. Und wie weit ich bin weiß ich nicht der Eisprung war nicht bestimmt. Ich habe am Dienstag/Mittwoch nicht meiner Tage bekommen und deshalb einen Test gemacht.
Hmmm dann schwer zu sagen🫣. Der Urin ist halt auch nicht immer gleich konzentriert. Ich dachte gestern auch er wird schwächer, heute ist er dann aber doch gestiegen. Hatte wohl gereicht das ich in der Nacht Wasser getrunken hatte.
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast ist es doppelt schwer weil man nicht weiß wie weit du bist. Wenn du wirklich schon überfällig bist find ich ihn eher schwach, aber auch das ist individuell.
Drück dir jedenfalls alle Daumen das er sich doch noch steigert 🍀🌹
Guten Morgen,
Bei mir war das leider im ein Zeichen für eine biochemische Schwangerschaft.
Ich wünsche dir alles Gute und dass es bei dir anders ist ❤️
Dankeschön 🍀🥺
Wie sieht er denn mittlerweile aus? Die brauchen ja echt ewig bis sie ihre endgültige stärke erreicht haben….
Mittlerweile sieht er so aus
Und das ist der von Freitag
Huhu ,
Ich kann dich beruhigen , erstmal brauchen die lange bis sie ihre volle Stärke haben und dann spielt noch soviel anderes mit rein ,selbst die Tests haben unterschiedlich Farbe 😉
Bei mir war übrigens dasselbe ,keine Steigerung nach 2-3 Tagen ...
Naja was soll ich sagen ,bin jetzt in der 14ssw und alles ist gut 😋👍🏽
Also vertrau einfach drauf solange du keine Schmerzen /Blutungen hast ,denke immer positiv ❤️
Oke denn hoffe ich das alles gut bleibt und wird 🍀🥹 danke