Positiv oder nicht?

Guten Tag, ist dieser Test positiv oder nicht? Gestern war der test genauso wie heute? 😉🫤

Anmelden und Abstimmen
1

Ist das der Test wo ein Kreuz kommen muss oder nur eine Linie? 😅☺️

2

Nur eine Linie😉😅

4

Würde sagen positiv- bist du denn schon drüber?

Meine von CB sahen auch immer so aus 👍🏼
Wurden nie stärker, habe dann einen digitalen geholt- andere Marken waren meistens auch eher schwacher :)

weitere Kommentare laden
3

Ich tendiere zu positiv.

Leider sind die Tests von CB bekannt für falsche Striche.
Kann nur empfehlen auf eine andere Marke oder auf den Digitalen davon umzusteigen.

Drücke die Daumen

6

Der ist positiv 👌🏻

7

Hi
Ich hoffe positiv !

Ich hab leider auch schon viel schlechtes von diesen Tests gelesen und ich hab auch noch eine Packung hier und mich gefragt, ob ich die wegwerfen oder nutzen soll.

Kann es wirklich sein, dass bei so vielen der Test falsch positiv anzeigt? Oder es dann vielleicht doch bei manchen ein sehr früher Abbruch war?

Wenn die Linie innerhalb des Zeitraums kommt, muss die doch korrekt anzeigen?

LG und alles Gute!

8

Keine Ahnung bei mir war es jedenfalls so. Hat positiv angezeigt innerhalb der Zeit, der andere Test negativ. Also das kann kein früher Abgang gewesen sein. Ich hatte auch schon halbe Linien oder anderes kurioses ,meine Freundin hatte dieselben erfahrungen und auch 2x überhaupt gar keine Linie. Ist dann mit dem bepinkelten Test in Laden und hat Geld zurückverlangt. 😅 Also die taugen wirklich nichts. Aber sicherlich werden sie nicht IMMER falsch anzeigen 😃 also ich würde sie aufbrauchen , mich nur nicht auf das Ergebnis verlassen sondern mit nem günstigen Test nachtesten🙂

9

Haha krass, und bekam sie das Geld zurück 😀😀
Ja, ich weiß auch nicht so Recht. Ist ja blöd, sollte man sich freuen und dann ist es falsch. Man muss ja dann immer einen Tag warten bis zum nächsten Morgenurin?

Jetzt drücke ich ganz dolle die Daumen, dass die TE das Ergebnis auch mit einem anderen reproduziert 😊

weiteren Kommentar laden
11

Habe einen No-Name Test nachher noch gemacht der war negativ... 😉

12

Tut mir leid!

Teste doch morgen nochmal mit Morgenurin und einem anderen Test.

Wie weit bzw vor NMT bist du denn ? Weißt du das?

13

Eigentlich die letzte vor 2 Monaten 🤷🏻‍♀️😉

14

Sieht für mich positiv aus. Die Linie ist gleich dick wie die Testlinie. Bei mir sah es damals genau gleich aus als ich schwanger wurde :)

16

Hey, habe versehentlich negativ gedrückt. Isr aber denke ich positiv 😄Sorry

18

In echt ist der Steifen etwas stärker, aber wie gesagt der No-Name Test war negativ... 🤗