Ovitrelle+13

Guten Morgen,
Ich habe heute morgen (zu Muttertag 🤩)
Einen 10er Facelle gemacht. Die Ovitrelle ist nun 13 Tage her und ich sehe einem 2. Strich auf dem Test.
Meint ihr das ist dann eigentlich HCG?
Ich hab nicht raus getestet oder so.

Negativ

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe die Linie auch 💓💓

2

Ich sehe auch was. Ganz zart. Und angeblich soll der Körper das fremde HCG innerhalb von zehn Tagen komplett abgebaut haben. Ich bin heute T+ 6 und ebenfalls sehr am hibbeln. Drücke dir die Daumen🙏🏻

4

Reste sind teilweise noch 14-16 Tage nach Spritze zu sehen. Aber keine starken Striche, nur schwaches ….

Drücke dir ganz fest die Daumen, das sich deine Blasto festbeißt und tief einkuschelt!

Bearbeitet von riseagainstprincess
3

Für Ovitrelle + 13 zu schwach für eigenes Hcg. Sieht nach Rest aus. Anbei mein Test von Es+11 & Ovitrelle + 12.

Da im Krankenhaus liege, kann dir keinen Vergleich zu heute bieten. Bin heute Es+13 & Ovitrelle + 14

Wie weit nach Es bist du bei deinen Test mit Ovitrelle +13?

Zuverlässig sind die easys, die testen früh raus… Facelle zeigt noch lange schwache Linien an, war zumindest bei mir immer so..

Bearbeitet von riseagainstprincess
5

Ich müsste jetzt an ES+11 sein.
Hoffe die Tests werden dann noch stärker.
Also ich vor knapp zwei Jahren schon mal schwanger war (ganz irgendwelche Hilfen) hab ich erst an ES 12 einen Strich gesehen.

6

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Dann warst du jetzt mit deinem Test so weit wie ich mit meinem am Freitag.

Jeder Körper ist ja verschieden