Hey,
Ich habe gestern getestet und eine zweite Linie entdeckt. Nun denke ich ist es wohl eher eine Vl oder ein Schatten. Was meint ihr ? Ich habe leider keine test mehr. Dieser hier ist von MomMed. Könnt ihr mir Schwangerschaftstest empfehlen? Ich würde gerne meine Temperatur Messer jedoch habe ich meine Periode schon zum zweiten Mal nicht und man soll doch von Beginn der Periode anfangen oder ?
Vielen Dank für eure Hilfe! 💗
Test ungültig, negativ oder doch leich positiv? 😵💫
Also für mich sieht der eigentlich positiv aus. Der Strich ist schön breit und auch rosa.
Viel Glück😊🍀
Danke & hoffe es sehr! 🍀
Ich sehe leicht was schimmern. Temperatur kannst du auch Anfangen mit messen wenn die mens vorbei ist. Am besten Vagina 3-5 min. Zur selben Zeit und vorm aufstehen
Danke für deine Hilfe. Meine Periode kommt einfach nicht und hätte sie nun schon zwei Mal haben sollen. Ich könnte dennoch jetzt anfangen zu messen? Ich habe auch gelesen man soll es nur morgens machen? Oder geht es auch am Abend? Natürlich dann immer um die gleiche Uhrzeit.
Immer morgens. Vielleicht hat sich dein Eisprung so doll verschoben das die mens deswegen nicht kommt. Kannst ja ab morgen mal messen jeden Tag und schauen was die Temperatur macht und wenn es erstmal nur zum üben machst🙂
Und hast du nochmal getestet?
Leider negativ… 🙁
Ich habe jetzt am Nachmittag getestet, aber es sollte ja dennoch anschlagen wäre ich wirklich schwanger. :(