Hey ich hab mal eine Frage neigen diese Tests zu VL's ich bin zwar erst ES+10 kann es dennoch nicht erwarten zu testen und man sieht eine ganz schwach Linie ich weiß ich bin sehr früh dran aber habt ihr Erfahrungen mit den Tests
Nach meiner FG in der 12 Woche können wir es kaum erwarten ein Regenbogen Baby zu haben
Neigen diese Tests zu VL's?
Mit denen habe ich diese Schwangerschaft getestet und hatte an ES+8 den ersten leichten Schatten. Hier meine Testreihe. Kann sie empfehlen.
Deine FG tut mir unendlich Leid. Ich habe das Mitte März auch durchgemacht. War in der 11.
Fühl Dich umarmt! 💕
Ich hab auch z1 Pharma benutzt. Als ich nicht schwanger war, waren sie blütenweiß. Als ich schwanger war, hat er auch bei es+10 schon hauchzart angezeigt.
Ich warte auch sehnsüchtig auf ein Regenbogenbaby 🌈🥹 Bin heute ES+6, hab ne fette Stirnhöhlenentzündung und immer wieder ein Ziehen, was ich immer hatte, wenn es nicht geklappt hat 😢
Das tut mir auch unglaublich leid ich hoffe auch bald für dich das wir bald positiv testen Dürft.
Das beruhigt mich ich hatte in der Schwangerschaft zuvor auch mit diesen Tests positiv testen dürfen hab nur einen zweiten strich gesehen wo ich schwanger war ansonsten waren die immer weiß ich hab einfach Angst davor das man vor lauter hoffen mehr interpretiert als ist hab einen zweiten Test gegen Mittag gemacht der war Blüten weiß der Test mit MU hatte den leichten Strich wo man aber auf kein Foto sehen würde.. bleibt nur hoffen und morgen früh wieder testen :)
Absolut verlässlich! Dauern aber halt ewig, bis man sie klar und deutlich ablesen kann! Alles Gute für dich♥️