Hey Leute vor der Geburt meines Sohnes (geboren in Januar) hatte ich 8 Monate lang die Swingo 20 (minipille) genommen. Ich habe IMMER nach der letzten Pille 2-3 Tage später meine Periode bekommen! Heute ist der zweite Monat wieder mit der Pille. Im ersten Monat wie gewohnt 2 Tage nach der letzten Pille die Periode (Abbruchblutung) und diesen Monat?? Bin schon Tag 4 nach der letzten und nichts ist zu sehen. Ich hatte gestern einen Test gemacht leider war ich vorher sehr oft auf Klo pinkeln (viel getrunken)… seit es durchlief beim Test, habe ich da einen Schatten gesehen und jetzt wo
Der trocken ist, habe ich nochmal nachgesehen schaut selbst. Also wenn es so ist verstehe ich es nicht… kein einnshmefehlef kein Magen Darm und keine anderen Medikamenten genommen.
Bin ich jetzt schwanger?
1
Hallo der Test sieht sehr zermatscht aus bzw als wäre der komplett in Flüssigkeit getunkt worden. Würde den daher nicht werten
Mache nochmal einen morgen oder in 2 Tagen nochmal
2
Für mich sieht dieser Test nicht positiv aus.
3
Leider sehe ich auf dem Test nix
Mach ein neuen und mach ihn nicht zu tief rein und Leg ihn auf eine glatte Oberfläche
4
Sieht aus als hättest du denn ganzen Test in Urin gebadet - sieht für mich aber trotzdem negativ aus.🍀