Facelle Streifen positiv, Stick negativ?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor zwei Tagen an ES+12 mit MU positiv getestet. Mit einem Facelle Streifentest. Gestern an ES+13 ebenfalls mit demselben Test positiv.
Heute an ES+14 mit einem Facelle Stick allerdings negativ. Auf allen Packungen steht, dass es 10er sind.
Morgen ist mein Nmt.

Gibt es zwischen diesen beiden Tests wirklich so Riesen Unterschiede? Ich habe Angst vor einem erneuten Frühabort (wäre der dritte in 6 Monaten)

1

Ich habe mit facelle nur gute Erfahrungen gemacht.
Hast du Bilder

2

Hast du Bilder? Gruß

3

Von oben nach unten ES12 bis ES14

Die Linien sind in Wirklichkeit aber rosa, sehen leicht grau auf dem Bild aus

4

Meine Facelles steigen nach 2 Tagen auch nicht so krass an wie ich erhofft hatte, aber sie steigen. Bei dem Stick: jetzt auf dem Handy sieht es irgendwie aus als ist da ein Linie. Sicher, dass der nicht auch positiv ist? Ggf sonst morgen nochmal mit einem Stick testen?

weiteren Kommentar laden
6

Auf dem Stick seh ich auch ne Linie, mit dem Sichtfenster sieht man sie nur nicht so gut. Kannst ihn mal auseinander bauen. Aber kann trotzdem sein, dass der etwas anders reagiert. Es reagieren ja auch sonst nicht alle 10er gleich. Kommt dann zusätzlich oft noch auf die Charge an usw.

7

Da sieht man, finde ich, nichts
Auch mit Blitz sieht es nicht anders aus

8

Auf dem Bild sehe ich jetzt auch nichts, ist aber auch sehr dunkel.

9

So war bei mir auch. Streifen Test von Amazon war positiv und Facelle war negativ.

10

Welcher hat bei dir dann gestimmt? Wie ist es ausgegangen?

11

Ich bin jetzt 8 ssw , aber ich habe an es+10 getstet. So sah aus

weiteren Kommentar laden