Das war's wohl leider

Bin heute sehr traurig. Schreibe die SS damit ab. Temperatur noch hoch aber auch bis auf Brustspannen nichts. 3 Tage überfällig, aber Tests sprechen für sich denke ich.

1

Da gebe ich dir leider recht, das sieht nicht gut aus. Tut mir sehr leid 😥

2

Das tut mir leid! Sieht nicht gut aus….. gib nicht auf! Im nächsten Monat wird es sicher klappen! 🫶🏻☺️. Mir geht es genauso wie dir ( paar Post unter dir )

Bearbeitet von illysmum
4

Hat man denn die Chance dass alles jetzt von alleine rausgeht oder muss da irgendwas noch vom Gyn aus gemacht werden? Bin jetzt auch eh erst 4+1.

6

Im Prinzip bist du noch früh und die Mens setzt einfach in wenigen Tagen ein. Die könnte dann etwas stärker ausfallen und dann könnt ihr im nächsten Monat wieder loslegen 😍

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

ich bin auch ehrlich, sieht nicht so gut aus 😕 tut mir leid!

Bei mir war es diesen Monat auch so, sind nicht stärker geworden die Tests ☹️ dann gestern wieder negativ. Warte nun auf die Mens.

Alles Gute 🍀

5

Hi, es tut mir leid für dich.
Hatte letzte Woche auch einen Abgang.
Hoffe wir dürfen schnell wieder positiv testen viel glück!

7

Wie lange war die Mens dann bei dir? Und wann kommt sie? Habe jetzt irgendwie bedenken dass es ewig dauert, danach mein sonst ganz regelmäßiger Zyklus kaputt ist und es danach gar nicht mehr klappt.

9

Also komischerweise hatte ich nur 2 und halb Tage blutungen 🤷🏻‍♀️ weiß jetzt gar nicht wann meine nächste mens eintreten soll, weil sich mein Eisprung stark verschoben hatte. Werde jetzt täglich ovus machen um zu schauen wann mein Eisprung ist.
Meine sst sind noch minimal Positiv!

weitere Kommentare laden
15

Meine sind auch seit Tagen nur sehr leicht positiv 😞 ich denke meine Schwangerschaft ist nicht intakt

16

Waren die Tests nicht vorher Positiv ? Mit welchem Urin hast du gtestet ? War er Stark Konzentiert ? Jenachdem wie weit du bist, kann es auch damit zusammen hängen, dass er negativ ist, die anderen sind deutlich Positiv. Mein FA sagt Falsch Positiv gibt es nicht nur falsch negativ.

17

Ich habe jeweils immer nur mit Morgenurin getestet, und nur alle 2 Tage da sich das HCG ja alle 2,5 Tage verdoppelt. Mir kam jeden Tag daher wie Geldverschwendung vor.

Das einzige was tatsächlich gestern war: ich habe bis nachmittags nur eine Tasse Kaffee getrunken da wir bewegen Hausbau noch viel zu tun hatten. Daraufhin habe ich mir noch eine Flasche Wasser ab 17 Uhr genehmigt, damit ich nicht zu wenig trinke. Sonst trinke ich eher über den Tag verteilt. Allerdings müsste der Urin doch trotzdem über Nacht konzentriert werden. Er ist morgens grundsätzlich auch immer orange und viel zu "böse" / zu dunkel), also nicht klar gelb oder hellgelb. Fakt ist dass ich den Strich für ES+17 viel zu hell finde. Der war ja selbst an ES+9 stärker. Und man sieht ja den Verlauf. Alle anderen Testreihen sehen hier auf dem Portal immer besser aus -> Anstieg. Bei so einer Reihe wie mir liest man oft "endete im Abort". Das HCG kann doch nicht so derbe sinken sonst. Leider hatten sie im Rossmann keinen CB mit wochenbestimmung zu kaufen.

Heute ist mein Blutdruck scheinbar sehr niedrig. Ständig Schwindel, Ohrgeräusche, Sterne sehen. Unterleibziehen. Ich bin negativ gestimmt und vermute dass bald die Blutung aufgrund des ziehend einsetzt. Mein Frauenarzt sagte wir lassen den Termin am 27.5. erstmal stehen (eigentlich zur SS Bestätigung). Er hat auch nicht gesagt dass ich jetzt kommen soll oder so.

Anbei meine Temperaturkurve.

Bearbeitet von Hellothere