Easy@home - die berüchtigte Verdunstungslinie!? :(

Guten Morgen,

nach über einem Jahr ohne jemals einen ansatzweise positiven SST konnte ich es heute früh gar nicht fassen, als einen leichten 2. Strich auf dem Easy@home gesehen habe.

Musste dann schnell los zu einem Termin & hab mir auf dm Rückweg den digitalen CB mit Wochenbestimmung gekauft und eben gemacht.

Negativ -.-

Kann es sein, dass der Easy die berüchtigte Verdunstungslinie zeigt? Der 2. Strich ist ja auch eher gräulich und ich müsste heute schon +/- ES+11 sein... Ach menno :(

LG Lila

1

Wenn in der Ablesezeit noch nichts zu sehen war ist das schon wahrscheinlich. Bleibt nur neuen machen und nich wieder wegrennen. 😜 Gerne auch am Folgetag. Der eine Tag macht den Brei auch nicht fett.

Bearbeitet von Liz07
2

Für mich ist der positiv! Solche Linien hatte ich bei meinen easys nie! Und ich habe schon bei 3 Kindern mit denen getestet. Der cb ist bei mir auch schon ein paar mal negativ gewesen wenn es zu zeitig war.
Ich sag mal leise herzliche Glückwünsche 🍀

3

Nun graue Linie bedeutet zu 99% immer VL!

Wenn es nicht rosa ist wird er nicht positiv sein.
Aber es kann dennoch ja noch etwas werden solange der rote Drache nicht landet.

4

Wäre mir fast zu stark für eine VL...hast du bei dem CB den selben Urin verwendet?

6

Ne, den CB musste ich erst noch kaufen gehen zwischendrin. War dann der 2. Urin...

11

Ich würde morgen mit MU nochmals testen...viel glück

weiteren Kommentar laden
5

Für mich ist es positiv, hatte noch nie so eine Starke Vl!!
Und für den cb warscheinlich zu früh.
Daumen sind gedrückt ✊🏼

7

Dankeschön :) ich wage schon gar nicht mehr, dran zu glauben..

8

Ich finde ihn auch positiv, meine sind auch grau , Kauf dir den digitalen mit dem Blinklicht, der ist sensibel

weitere Kommentare laden
13

… entgegen der Behauptungen das der nicht so starke VL‘s macht. Eben leider doch. Tag drauf wieder Blütenweiss

15

Oh man, krass! Das tut mir sehr Leid für dich (und für mich, wenn’s bei mir morgen auch so ist …)
Ist doch echt gemein!

16

Erstmal positiv bleiben, vllt wird sie ja rosa morgen 😉 bzw war es. Beim trocknen grauen die auch nach.

Bearbeitet von Liz07
17

Puh okay, ich habe heute Morgen den digitalen CB der blinkt gemacht - positiv.
Presense zeigt auch eine Linie, aber suuuuper schwach. One step auch.
Also da ist auf jeden Fall was, aber für heute eigentlich ES+12 finde ich es sehr schwach 🥹

Bearbeitet von Lila030
18

Hier das Bild

19

Guten Morgen, mein 2ter easy@home sah so aus. Nach 6 oder 7 min. Vom ersten Test habe ich kein Foto mehr. Sah aber genauso aus.

Bin heute ES9+

Habe gestern leichte rote/rosa Blutung und heute etwas bräunlich.

Ich hatte gesehen, hast positiv getestet mit CB.

Hat sich es bestätigt?

LG

20

Hi du, sorry war hier gar nicht mehr groß online zuletzt… aber jaaa, hat sich alles bestätigt & inzwischen bin ich schon in der 8. SSW & das Herz schlägt ❤️
Wünsche dir viel Erfolg!!