ES+11 easy@home & Ultra Frühtest Digital negativ

Hallo 🤗

ich habe bereits zwei Töchter, sie sind 8+10, daher ist das schon eine Zeit her.... trotzdem weiß ich, dass ich bei beiden NMT-1 (also ES+13) zum ersten Mal getestet - und damals direkt positiv - habe.
Ich habe nun dieselben Anzeichen wie damals, seit gestern (ES+10) habe ich Mens-artiges Ziehen (aber irgendwie anders und für mich sehr unüblich, kommt normalerweise an Es+14 ca. 3h vor der Mens), Harndrang (irgendwie das Gefühl, als ob ne Blasenentzündung kommt, als wäre ich "geschwollen").
Trotzdem hab ich heute mit dem easy@home und dem CB Digital Ultra Frühtest (mit dem roten Blinklicht) bei ES+11 negativ getestet.

Eisprung war ganz sicher am 02.05. - der Clearblue Monitor hatte mit am 1+2 ein Smiley gezeigt, passte mit Mittelschmerz, am 03.05.2024 1. Hochlage. 🍀

Mich verunsichert, dass die Tests beide 10er sind und trotzdem negativ sind.... hab ich noch ne Chance, dass sie bis zum NMT positiv werden? So viele testen mit easy@home hier schon zart ab ES+9/10 positiv... :(

Und irgendwie lässt mich mein Bauchgefühl nicht los, dass es geklappt hat... 😕

DANKE und liebe Grüße!

1

Solange die Mens nicht eintrudelt gibt es immer Hoffnung.
Die Einnistung kann bis ES+10 stattfinden und daher kann man evtl. erst ES+12/13 positiv testen.

Hoffnung also nicht aufgeben. 🤗🥰🤗

2

Dankeschön, das macht mir wieder etwas Mut 🫶🏼🥰

3

Freitag der mit Blinklicht negativ, alle anderen auch und heute alle fett positiv. Ist also noch alles drin 👌🏻

4

Wie weit warst du am Freitag bzw bist du heute? 😊

herzlichen Glückwunsch!! 🥰🥰🥰

5

ES ist nicht bestimmt, aber war wohl geschätzt ES+9 und heute +12.von der Strichstärke kommt das schon hin.