noch hoffen oder Zyklus abhacken?

Hatte meinen ES am 1./2. Mai, müsste deshalb heute etwas zwischen ES + 10/11 sein.

Der Ovu ist wieder recht stark. 😕 Aber die Tests zeigen (noch) nichts an.

weiter hoffen oder den Zyklus schon innerlich abhacken?
Wann habt ihr einen Hauch (ohne gross zu raten) auf den Tests gehabt?

1

Es ist alles noch offen, vielleicht hat sich der Eisprung etwas verschoben oder sich die Eizelle etwas später eingenistet. Ich habe abends an ES+9 positiv getestet, allerdings muss das nichts heißen. Es spielen mehrere Faktoren eine Rolle, ob und wann du positiv testen kannst. Viel Glück 🍀

2

danke dir :)
ja mal schauen wie es die nächsten Tage aussieht.

passende Symptome hätte ich ja, aber ich trau dem ganzem leider noch nicht so wirklich

3

Hey :) wir sind genau gleich weit (ES muss auch am 1/2 Mai gewesen sein, 1. Höhere Messung am 3.5.). Ich habe heute auch negativ getestet, obwohl die Symptome wie bei meinen großen Töchtern genau gleich sind. 🙃 Wir müssen uns wohl gedulden, vielleicht schlägt er ja morgen/übermorgen an und spätestens Do/Fr haben wir ziemlich sicher Gewissheit 🤗🤗🤗

Fühl dich gedrückt!! 🍀

4

oh dann drücke ich dir fest die Daumen 🍀 wäre toll wenn wir positiv testen dürften.

was hast du für Symptome?
ich habe seit Donnerstag ständig und jeden Tag Bauchkrämpfe & Do/Fr hatte ich so empfindliche Brüste. Musste meinen BH abziehen weil es so weh tat. Aktuell geht das wieder

5

dann hoffe ich das Beste für dich!! 😊😊

Ich habe seit gestern UL-Ziehen, so ähnlich, als ob die Mens kommen würde - aber eben nicht genauso - zusammen mit einem Druck auf der Blase, ein bisschen so, als ob sich eine Blasenentzündung ankündigt. Genauso hatte ich es auch bei den ersten beiden Schwangerschaften 🫠 und seitdem (8 Jahre her) nie wieder..

weiteren Kommentar laden