Hatte meinen ES am 1./2. Mai, müsste deshalb heute etwas zwischen ES + 10/11 sein.
Der Ovu ist wieder recht stark. 😕 Aber die Tests zeigen (noch) nichts an.
weiter hoffen oder den Zyklus schon innerlich abhacken?
Wann habt ihr einen Hauch (ohne gross zu raten) auf den Tests gehabt?
noch hoffen oder Zyklus abhacken?
Es ist alles noch offen, vielleicht hat sich der Eisprung etwas verschoben oder sich die Eizelle etwas später eingenistet. Ich habe abends an ES+9 positiv getestet, allerdings muss das nichts heißen. Es spielen mehrere Faktoren eine Rolle, ob und wann du positiv testen kannst. Viel Glück 🍀
danke dir :)
ja mal schauen wie es die nächsten Tage aussieht.
passende Symptome hätte ich ja, aber ich trau dem ganzem leider noch nicht so wirklich
Hey :) wir sind genau gleich weit (ES muss auch am 1/2 Mai gewesen sein, 1. Höhere Messung am 3.5.). Ich habe heute auch negativ getestet, obwohl die Symptome wie bei meinen großen Töchtern genau gleich sind. 🙃 Wir müssen uns wohl gedulden, vielleicht schlägt er ja morgen/übermorgen an und spätestens Do/Fr haben wir ziemlich sicher Gewissheit 🤗🤗🤗
Fühl dich gedrückt!! 🍀
oh dann drücke ich dir fest die Daumen 🍀 wäre toll wenn wir positiv testen dürften.
was hast du für Symptome?
ich habe seit Donnerstag ständig und jeden Tag Bauchkrämpfe & Do/Fr hatte ich so empfindliche Brüste. Musste meinen BH abziehen weil es so weh tat. Aktuell geht das wieder
dann hoffe ich das Beste für dich!! 😊😊
Ich habe seit gestern UL-Ziehen, so ähnlich, als ob die Mens kommen würde - aber eben nicht genauso - zusammen mit einem Druck auf der Blase, ein bisschen so, als ob sich eine Blasenentzündung ankündigt. Genauso hatte ich es auch bei den ersten beiden Schwangerschaften 🫠 und seitdem (8 Jahre her) nie wieder..