Hallo zusammen!
Erstmal entschuldige ich mich im voraus für das übermäßige Hibbeln, ich weiss, manchen geht es tierisch auf Sack.
Ich bin heute nmt-1 laut App. Letzte Menstruation am 20.04.2024, vier Tage Periode, Zyklus seit paar Monaten genau 24 Tage lang. Am 30.04 beim FA, Follikel 16mm gewesen.
Ab dem Tag regelmäßig geherzelt. Ab circa ES+5 Schmerzen in der Nierengegend, unnormal starke Müdigkeit, trockene Augen (?), ständig kribbeln oder Art kitzeln im UL BIS GESTERN. Seit gestern sind alle Symptome weg. Ich teste seit vier Tagen mit unterschiedlichen Tests. Bis jetzt waren von den ClearBlue Frühtest ALLE schwach positiv. Gelesen habe ich aber, dass die nicht so gut sind und zu VL neigen. Heute habe ich wieder mit CB Früh und Presense getestet, beide 10er und beide negativ. Das Problem liegt noch nicht mal an den unterschiedlichen Ergebnissen der Tests, sondern daran, dass ich anscheinend eine etwas kürzere 2. ZH habe und nicht weiss, wann ich eigentlich zuverlässig testen kann. Denn laut App ist morgen NMT, aber erst Zyklus Tag 10, wenn mein Es tatsächlich am 04.05. war wie die App sagt.
Etwas durcheinander alles, ich weiss, aber vielleicht hat jemand sowas ähnliches und kann mir mal etwas Mut machen.
Lg
Nmt-1 und schon sattgetestet
Naja du bestimmst den ES ja nicht wirklich somit weißt du ja gar nicht ob deine 2 Zyklushälfte nur so kurz ist.. vielleicht ist dein ES auch schon etwas früher.
Eine App kennt dein Körper nun mal nicht da du keine Maschine bist.
Versuch dein ES nächsten Zyklus einfach zu tracken mit Basaltemperatur und Ovulationstests. 🤗
Sonst schmeißt du immer wieder Geld dem Fenster hinaus für Tests.
Das Problem ist, dass meine Ovus in zwei Zyklen durchgehend positiv waren. Deshalb bin ich auch zum Fa, der ein PCI ausgeschlossen hat und gesagt hat, dass ich es sein lassen soll 😄
Ab wann springt denn so ein Ei🫣? Wenn ich am 30.04 16 mm Folli hätte, wird er ja wenige Tage später gewesen sein, oder?
Ich meinte natürlich PCO
Du solltest unbedingt Deine Basaltemperatur messen (inkl. ZS Bestimmung und MuMu), nur so kannst Du Deinen ES einigermaßen genau bestimmen. Denn eine 2. Hälfte von 10 Tagen ist nicht unbedingt optimal für eine Ss. Möglicherweise brauchst Du Progesteron.
Ein Follikel springt ab 20mm, wenn der LH Wert hoch genug ist und der Follikel "reif". Die Spannbreite geht aber bis 30mm - meine waren bei K2 und K3 bei 26mm noch immer da. Das ist alles sehr individuell.