Heute früh hatte ich einen positiven Test! ❤️
Mittags war der Test dann negativ. Bin Es+10-12.
Hier nochmal der Test von heute früh mit dem zweiten MU.
Vielen lieben Dank an euch 💐
Ist das normal?
Warum testest du so oft ? Wenn du heute morgen positiv warst würde ich jetzt erstmal nix mehr machen heute .. wozu auch ☺️
Weil ich es gar nicht glauben kann! Kann mich noch nicht freuen durch die Fehlgeburt die ich im März hatte.
Würde erst morgen genau mit demselben Urin wieder testen. Ich hatte auch heute Morgen ein Hauch positiv an ES9/10 mit dem 2. MU. Teste dann morgen wieder mit dem 2. MU 😊. Der Urin ist wahrscheinlich den ganzen Tag über nicht mehr so konzentriert wie beim ersten oder zweiten Urin.
Hattest du nur mit dem zweiten getestet? Der 1 war auch minimal positiv heute früh aber der zweite eben so das man es auch sieht ohne die Augen zusammen zu kneifen
Ja direkt ausschließlich mit dem zweiten. Ich weiß, dass der immer konzentrierter ist.
Ich verstehe dich , bin auch den ganzen Tag am testen und renn auf Toilette um zu gucken ob ich blute
Ne ich vertraue an und für sich der Geschichte. Und was kommt kommt sowieso und das kann ich alles eh nicht ändern, das hat mich der schmerzliche Verlust gelehrt!
Hallo, ich denke der Urin war wahrscheinlich für ES+10/+12 nicht konzentriert genug. Meiner war um die Zeit auch nur mit dem MU/2MU positiv.🍀
Vielen lieben Dank 🫶🏼💐