Ist das normal?

Heute früh hatte ich einen positiven Test! ❤️
Mittags war der Test dann negativ. Bin Es+10-12.
Hier nochmal der Test von heute früh mit dem zweiten MU.
Vielen lieben Dank an euch 💐

1

Warum testest du so oft ? Wenn du heute morgen positiv warst würde ich jetzt erstmal nix mehr machen heute .. wozu auch ☺️

3

Weil ich es gar nicht glauben kann! Kann mich noch nicht freuen durch die Fehlgeburt die ich im März hatte.

2

Würde erst morgen genau mit demselben Urin wieder testen. Ich hatte auch heute Morgen ein Hauch positiv an ES9/10 mit dem 2. MU. Teste dann morgen wieder mit dem 2. MU 😊. Der Urin ist wahrscheinlich den ganzen Tag über nicht mehr so konzentriert wie beim ersten oder zweiten Urin.

6

Hattest du nur mit dem zweiten getestet? Der 1 war auch minimal positiv heute früh aber der zweite eben so das man es auch sieht ohne die Augen zusammen zu kneifen

7

Ja direkt ausschließlich mit dem zweiten. Ich weiß, dass der immer konzentrierter ist.

weiteren Kommentar laden
4

Ich verstehe dich , bin auch den ganzen Tag am testen und renn auf Toilette um zu gucken ob ich blute

5

Ne ich vertraue an und für sich der Geschichte. Und was kommt kommt sowieso und das kann ich alles eh nicht ändern, das hat mich der schmerzliche Verlust gelehrt!

9

Hallo, ich denke der Urin war wahrscheinlich für ES+10/+12 nicht konzentriert genug. Meiner war um die Zeit auch nur mit dem MU/2MU positiv.🍀

10

Vielen lieben Dank 🫶🏼💐