Guten Abend ihr lieben- also ich bin planlos da ich heute Mittag die One step erhalten haben wollte ich die gleich mals testen 2 Tests beide eine zweite Linie.
Da ich keine Ruhe hatte hab ich jetzt wieder einen gemacht nun ja seht selbst? Würdet ihr sagen das sind alles VLs?
Bin eben erst es+7 (wurde bestätigt)daher ist das für mich nicht ganz klar.
One Step VL?
Und diese sind von heute Nachmittag
Hatte das tatsächlich an Es +7 auch und alle test danach negativ. War auch n One Step
Das ist aber echt fies sowas ://
Ich versuchs morgen früh nochmals 😄
Ich drück die Daumen
Meine One steps hatten damals keine VL. ☺️ ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Oh 🥰 das wäre toll wenn es bei mir auch keine VLs sind aber irgendwie kann ich es nicht glauben es ist doch erst ES+7 🤔
Meine One Steps hatten nie eine VL. Wenn es negativ war, dann auch richtig blütenweiß. Ich hab gestern mit einem One step getestet es +9. haut zart 2 strich-rosa. Heute sogar mit einem 20er. Auch deutlich positiv.
Ich drücke dir die Daumen♥️♥️
Das lässt mich hoffen 🥰.. ich weis das sie damals auch gut waren sogar nach stunden war keine VL zu sehen ..
Dir herzlichen Glückwunsch und alles liebe🌷
Jap.Haben alle immer 2.Linien.Da schauen die Prägelinien durch.
Hab an ES+5 getestet...also unrealistisch das er positiv war.Die 2.Linie war dennoch zu sehen. An den folgenden Tagen auch immer 2 Linien.Erst wenn der 2.Strich rosa wird dann ist er positiv.
War bei mir ab ES+10
Ohh Mensch soo starke präglinien 😡😡 dir alles liebe