Guten Morgen nachdem gestern mein hcg nur bei 6 war ist der Test heute morgen auch nicht stärker geworden,( sind noch nass ein bisschen ) , ich hoff die Blutung setzt bald ein bin bei Eisprung +11/12 heute
Uptade, hcg bei 6
Also den von Facelle finde ich schon ein wenig stärker und eine starke Steigerung muss es ja nicht von Tag zu Tag geben solange es steigt.
Hallo, der Test sieht doch stärker aus. Alle zwei/drei Tage reichen völlig aus. Ich verstehe das du super verunsichert bist, aber mach dich nicht verrückt.🍀
Lieben Dank , hab die Test nochmal fotografiert
Ich finde dein SST sieht stärker aus.
Habe gerade von gestern deinen Post gelesen.
Finde es unmöglich das dein FA sagt absetzen und in den neuen Zyklus.
Heute sieht dein SST gut aus und ist stärker geworden.
Ich kann nur sagen nicht absetzen und weiter schauen.
Aber die Entscheidung triffst nur du für Dich.
Alles gute 🍀🫶
Ich nehme es noch 2 Tage weiter
Ich hab mal grad alles ab fotografiert
Das letzte Bild ist der presense
Nichts absetzen 😳
Bei der Zusammenfassung sieht man ganz klar eine Steigerung !! 😳🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ich glaub du bist im falschen Monat, es ist Mai 😂😂😂
Ich sehe eine Steigerung, also, abwarten
😂😂😂😂😂😂i CH bin bisschen durch den wind 😂😂😂😂
Ich finde es sieht ein bisschen aus wie bei mir, nur dass ich die steigerung bei mir noch ein wenig mehr fand, bevor sie abfiel. Erlebe gerade einen Frühabort in der 5. SSW. Aaaaber: solange das nicht hundertprozentig sicher ist, deine Tests also wieder auf komplett null sind, würde ich auch nichts absetzen. Bei mir ist jetzt die starke Blutung da, ich weiß dass es vorbei ist. Aber vllt haben die Vorrednerinnen Recht und ich glaube, ich würde es daher auch noch ein wenig weiter nehmen (ich selbst). Oder kann da was passieren? Absetzen würde ich glaube ich erst wenn ich ganz sicher wäre. Schreib mal wie es weitergeht. Drücke die Daumen!
Hallo , das tut mir leid , kann ich deine Test mal sehen
Schau mal im Forum Schwangerschaftstests. Da habe ich einen Thread gemacht. Dort siehst du meine Tests bis ES+17 meine ich. Der letzte war dann nur noch schwach. Ich habe aufgehört zu testen und gestern Abend hat die Blutung eingesetzt.
Hey, also du postest hier täglich 4 Beiträge von deinen Tests.
Ich verstehe dass du verunsichert bist, das geht mir Grad auch so. Bin jetzt bei ES+13 und teste seit 2 Tagen positiv. Man ist durcheinander und nervös. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du dir von den 4 Beiträgen täglich erhoffst.
Du bist schwanger! Mach einen Termin in 2-3 Wochen zum Ultraschall und versuche bis dahin zu entspannen 🥴
Sorry kommt nicht mehr vor
Wie weit warst du denn als dein hcg bei 6 war? Und finde die facelle sind stärker geworden. Bei mir waren sie auch lange schwach.
Also laut Ovulation Test war ich gestern Eisprung 10/11
Mein Peak war am 2.5.
Und gestern Morgen um 8 wurde Blut ab genommen
Also finde 6 absolut in Ordnung und du darfst ruhig noch hoffen, wichtig ist die Verdopplungsrate und nicht wie hoch der Hcg ist.
Hab grade Blutung bekommen , danke an alle die mitgefiebert haben ….