ES +11 negativ, noch Hoffnung?

Bin heute es +11 bestimmt durch ovu und Tempi. Heute komplett negativ getestet mit easy@home.

Ich weiß, dass alles möglich ist bis der Drache gelandet ist.

Würde mich über Erfahrungen freuen.. hat jemand +11 negativ getestet und war dann doch schwanger?

1

Ja, das ist möglich. Ein negatives Ergebnis bedeutet nicht, dass Du nicht schwanger bist, sondern kann ganz einfach sein, dass dein HCG nicht hoch genug ist, damit der Test das Hormon in Ihrem Urin erkennt.
Einfach weiter Testen und beobachten.
Probiere es mal mit AU vielleicht ist dieser konzentrierter.

Drücke die Daumen das du bald positiv testest.🍀

5

Danke dir 😊 man ist immer so verunsichert, weil hier ja viele auch schon bei es + 8 oder 9 was sehen 🙆🏼‍♀️

2

Hab am ES+12 noch negativ getestet und dann erst wieder an ES+17- da war er dann positiv, kann dir aber nicht sagen ab wann er es war, da ich an den anderen Tagen nicht getestet hatte.

3

Meine Tests waren bis +11 Blütezeit und an +12 plötzlich recht eindeutig positiv 🤷‍♀️ Waren ganz einfache Tests, One Step glaube ich, Clearblue digital habe ich erst gemacht als die anderen positiv waren.

4

hi, ich bin gleichweit wie du & es geht mir gleich.
Drücke die Daumen, dass unsere Tests noch positiv werden 🙌🏽🍀🫶🏽

6

Spannend, ich drücke euch ebenfalls sehr die Daumen 🍀 🫶🏼

Bei welchem Üz seid ihr? Sind deine Test bisher auch blütenweiß?

7

Auf jeden Fall noch alles drin. Ich persönlich bin von den easys auch sehr enttäuscht. Der war mit am schwächsten. Der 25er Be sure Test war deutlicher an ES+10. Also wenn du nur die hast kann es durchaus sein, dass die später anschlagen 🙄.

8

Gibt es ein Update? Kam der Drache? 🥲