One Step - Positiv?

Hallo,

ich teste seit gestern mit den blauen OneSteps von A*****.
Ich habe Sie zuvor getestet und bisher hatten Sie bei mir noch keine Vl oder ähnliches, waren blütenweiß.

Mein Zyklus diesen Monat ganz kurios, bin bei Zyklustag 72. Mein ES wahrscheinlich am ZT52(01.05.) gewesen, da Ovu am 29.04 nachmittags positiv war. Jedoch nicht sicher.

Heute morgen habe ich wieder einen OneStep gemacht mit 2. MU.. da mein erster Urin Müll ist.. und beim durchlaufen, war ein minimaler Hauch mit etwas Fantasie zu erkennen gewesen, doch dieser verschwand wieder und nach 30 Min. sah er so aus (der 3. von oben)
Gerade eben nochmal getestet negativ..

Ich teste zum ersten Mal mit dieser Firma.
Testet jemand mit diesen? Hat jemand Erfahrung? Neigen die zu VL’s o.ä.?

Danke schon mal im voraus!🍀

Bearbeitet von dreams
1

.

Bearbeitet von dreams
2

Alles was ein Test nach Ablesezeit zeigt, und das ist bei dir der Fall, kann man nicht mehr werten.

Dadurch das OneSteps recht günstig sind kann es schon zu VLs kommen. Daher am besten wenn in Ablesezeit nichts zu sehen ist wegwerfen.. weil man die Angewohnheit hat diesen immer wieder zu betrachten.

4

Ja, hab ich mir schon fast gedacht. Ich war nur so verunsichert, weil eben beim durchlaufen ich mir einen Hauch eingebildet habe.. Danke 😊🍀

3

meiner sah heute Morgen auch so aus, hab dann am Mittag natürlich gleich nochmals getestet. Waren dann allerdings blütenweiss.
Hab viele schlechte Rezessionen gelesen 🤷‍♀️ daher traue ich diesen Tests mal nicht.
Daumen sind gedrückt 🍀

5

Ja, also genauso wie bei mir.. Jetzt im Nachhinein verunsichern die Rezensionen und machen Ihn nicht gerade vertrauenswürdig. Dankeschön, ich wünsche auch viel Glück 😊🍀

6

Innerhalb der Ablesezeit, kam bei mir nie eine Linie, bis auf meine jetzige Schwangerschaft und der frühe Abgang davor.
Nach der Ablesezeit habe ich gar nicht mehr darauf gesehen und dementsprechend keinerlei Erfahrung.

Nur das ich 1-3 pro Zyklus in über 10 Zyklen damit eindeutig negativ getestet habe.

7

Bei mir wars irgendwie umgekehrt - frisch konnte man nen Hauch sehen, nach dem Trocknen ist er weg 😂. Heute war der Strich dann deutlicher und da ist er auch nach dem Trocknen noch sichtbar. Wenn du aber frisch auch nen Hauch gesehen hast teste morgen wieder mit dem 2. MU, dann wird es sich zeigen. Ich teste auch ausschließlich mit dem 2. MU. Mache keine weiteren Tests am Tag. Bringt eh nichts verschiedene Zeiten zu vergleichen.

Das war meiner gestern..

8

Ich bin heute Eisprung +11/12 und meine sehen so aus , leider hab ich Blutung bekommen ,also ein Abgang hatte aber schon vorgestern Nacht einen Hauch auf dem ohne step

9

Hallo, Blutungen in der Frühschwangerschaft bedeuten nicht immer ein Abgang.🩷🍀

10

Ja lieben Dank ich weiß , aber man sollte schon realistisch sein, sehr niedriger hcg, kaum Steigerung und dann Blutung , ist schon sehr eindeutig ☹️😞

11

Ich schwöre ja auf die Dinger. Ich hatte nie VLs oder so was, wenn da was drauf war, war ich auch schwanger. Ich weiß aber grad nicht mehr, ob die am Anfang auch mal erst nach der Ablesezeit positiv waren.