Hilfe, Ovulationstest?! Nach 3. Monatsspritze

Hey ihr Lieben,
Ich bin absoluter Neuling und habe absolut keine Erfahrungen mit Ovulationstest und einer Kinderwuschzeit. Meine ersten zwei Kinde kamen doch eher sehr Plötzlich. Kurz zu meiner Geschichte. Nach der Geburt unseres zweiten Sohnes vor 15 Monaten hat meine Gyn mir aufgrund meiner Zyklusstörung die 3. Monatsspritze gegeben. Ich habe diese 2x bekommen, habe 7 Monate durchgehend, jeden Tag Blutungen gehabt und nehme die Spritze seit einem Monat nicht mehr. Jetzt hören die Blutungen langsam endlich auf und wir würden gerne ein 3. Kind bekommen. Ich benutze die Ovus von DM und ich weiß der ist negativ, aber sehen die immer so aus oder steigt da was an? Meine sehen leider seit einem Monat schon so aus. Ich würde mich riesig über ein paar Erfahrungsberichte freuen!
Liebe Grüße
Lilly

1

Ovus können unterschiedliche Stärken haben, es gibt 10er und 25er. Ich habe bspw 10er.

Ich würde dir eine Großpackung von Amz empfehlen. Die Teststreifen sind auf Dauer günstiger. Bei dir heißt es wohl erstmal weiter testen. Ich habe einen Anstieg von 0 auf 100. anbei mal meine Testreihe. Gibt aber auch einige Frauen die haben 3 Tage lang einen positiven Ovu.

Hätte meinen Peak verpasst hätte ich nicht 2 mal am Tag getestet.