Positiv und Negativ

Hey Leute,

also ich hätte meine Periode am 04.05 bekommen sollen, die bis heute (7 Tage überfällig) nicht aufgetaucht ist. Ich habe ab und an ein komisches Gefühl im Unterleib und schlecht ist mir auch. Das eigentliche Probleme ist das die Test aus der drogie wie Testamed negativ anzeigen und nur der clearblue positiv. Ich dachte zuerst an eine Verdunstungslinie,aber bin wegen der Stärke des striches sehr verwirrt. Der Frauenarzt wollte mir erstmal keinen Termin geben, leider. Was sagt ihr ? VL oder positiv?

1

Negativ, tut mir Leid, das sind Haarlinien.
Bestätigung hast ja auch durch die anderen Tests, die alle Negativ sind.
Wenn die Periode nächste Woche noch nicht da ist, würde ich mich wieder beim FS melden, vielleicht hast ja eine Zyste oder ähnliches

3

Danke für die Antwort, hab es mir schon gedacht. War nur sehr verwirrt, weil es in den Zeitrahmen des zu lesenden Ergebnisses so war, anscheinend kommen diese VL auch vor in der angegeben ablese Zeit. 😊

6

Das ist einfach dann die Farbe, die an der Kante der Prägelinie hängen bleibt, ist furchtbar fies, kann dich gut verstehen.

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde die facelle frühtests gut. Damit könnte ich ab ES+9 deutlich positiv testen. Leider ist der Krümel wieder abgegangen, aber da ich jeden 2. Tag getestet habe, konnte ich sehen dass die gut anzeigen, steigen, leider in meinem Fall dann auch berechtigterweise wieder schwächer wurden weil ein Abort folgte. Denen vertraue ich. Über die CB habe ich noch nicht so viel gutes gelesen hier. Auch finde ich komisch, dass andere dann negativ sind. Passt irgendwie ins Bild, dass die oft falsch positiv anzeigen.

4

Hab auch nachdem ich leider diese CB Test gemacht hatte über diese VL gelesen. Hab mir auch keine Hoffnungen gemacht , hab nur oft gelesen das es nach der angegeben Zeit zu VL kommt, bei mir war sie schon in der angegeben ablese Zeit zu sehen 🤔. Für Frauen die lange es versuchen und unbedingt möchten bestimmt kein schönes Ergebnis

5

ClearBlue Frühtests sind Schrott.
Das ist die berühmte Haarlinie die diese Tests dauernd machen und Frauen verunsichern.

Kauf die am besten nie wieder.

Und wenn deine Mens innerhalb 7 Tagen nicht kommt solltest du wirklich zum FA gehen.

7

Der Frauenarzt bei dem ich seit meiner Jugend war, hat mich leider abgelehnt, obwohl ich gesagt habe das ich auch starke schmerzen ab und zu hatte. Ich schau mal ob ich bei einem anderen einen Termin bekomme

8

Geh einfach hin.. wenn du Zeit hast.

Sprich nimm Wartezeit in Kauf. Es geht hier um deine Gesundheit.

weiteren Kommentar laden
10

Haarline ist ungültig

12

Ja, hab auch das erste Mal von VL gehört. Hab immer mit clearblue getestet und war nie sowas wie VL,hab ja bereits 2 Kinder. Und ist zum ersten Mal sowas 😊

13

Das waren meine auch positiv

weitere Kommentare laden