12 Tage überfällig Test leicht positiv

Hallo ich habe die letzte Tage immer getestet außer gestern und alle Tests waren negativ. Jetzt habe ich heute noch mal getestet (nachmittags) und zwei von drei Tests sehen für mich Positiv aus. Wie seht ihr das und warum ist der einer negativ? Meint ihr es kann noch gut gehen? Ich glaube mein Eisprung hat sich um die 5-7 Tage verschoben.

1

Vergessen zu sagen dass die Striche sofort zu sehen waren

2

Also für 12 Tage überfällig müsste man nicht mehr raten und richtig positiv sehen die jetzt auch nicht aus, da nicht durchgängig. 🤷🏻‍♀️

3

Wie bestimmst du deinen Eisprung das du weißt das du überfällig bist?

Wenn du nur nach App gehst ist das sehr sehr unzuverlässig denn ein Eisprung kann sich auch mal um eine Woche oder so verschieben.

LG

4

Ich habe mit den Ovus von clearblue getestet die haben erst 5 Tage später als mein eigentlicher Eisprung angeschlagen mit ein blinkendes smiley dann waren die Streifen leer und hatte nicht mehr weiter getestet.
Die letzte zwei Tests sehen für mich positiv aus finde ich

5

Naja ClearBlue wird ja erst als positiv gewertet wenn er steht der Smiley.

Aber wenn er 5 Tage später anschlug dann wird auch der ES verschoben haben.. somit halt auch nicht wirklich überfällig.
Auf jeden Fall weitertesten und hoffen das es stärker wird.

6

Für mich nicht positiv aber wenn du eh noch nicht so weit bist dann warte noch ein paar Tage