SST positiv? Ktx7 an ES+9?

Guten Morgen zusammen,

ich hab mich jetzt gerade neu hier angemeldet, da ich sonst eigentlich nur stille Mitleserin war und ich nach einer Fehlgeburt einfach nur positive Erfahrungen brauchte...

Also, bitte steinigt mich nicht, ich weiß es ist zu früh zu testen. Aber wie oben erwähnt, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im Januar 2024, erste Schwangerschaft, brauche ich grad einfach jede positive Nachricht oder Rat, den ich bekommen kann.
Ich dürfte heute ca. ES+9 sein, ich messe leider nur mit Ovus, und habe es einfach nicht mehr ausgehalten und mit Morgenurin einen Test von Ktx7 gemacht, das sind die 10er. Ich bilde mir eventuell einen Hauch ein, der erschien auch innerhalb der Zeit.
Aber vielleicht bilde ich es mir nur ein.. Was meint ihr? Ich denke da sind bestimmt ein paar erfahrene Adleraugen dabei. 😊

Lieben Dank schonmal für Eure Antworten!

1

Der sieht positiv aus 🍀

2

Oh meinst Du echt? Ohmann das wär ja echt unglaublich schön 🥰
Ich hoffe es so sehr, ab wann meinst Du könnte man dann denn einen digitalen machen? Also die Clearblue mit WB vielleicht?

Dankeschön für Deine Antwort! 😊

15

Ich würde raten mit dem CB noch bis Samstag zu warten wäre ja auch enttäuschend wenn der negativ wäre , also wenn der Strich auf dem Test nicht mehr Striche raten ist 😅
Ist nur meine Meinung

3

Guten Morgen, der sieht gut aus. 😊 meine sahen es+9 auch nur so zart aus. 🎉

4

Also der Strich ist zu sehen? Ich bilde mir nichts ein? 🙈
Dann hoffe ich dass er die nächsten zwei Tage ansteigt 🍀

5

Sieht gut aus🥰
Jetzt schön alles 2Tage miteinander vergleichen und zusehen wie der Strich stärker wird🍀🍀

6

Dankeschön für Deine Antwort! Ja ich kann es kaum erwarten bis endlich Samstag ist 🍀🙈

7

Ja das glaube ich dir🥰
Aber dann wirst du mit einem schönen 2Strich belohnt🍀

weitere Kommentare laden
14

Ich sehe nur einen Hauch...
Genau so sah mein Test auch aus letztes Jahr, sogar dieselbe Marke und war auch ungefähr so weit wie du.....
und ich war nicht schwanger... 😪
Hoffe natürlich für dich, dass es positiv ist und du mehr Glück hast. 🍀

16

Sieht gut aus.🙂
Ich bin genauso weit wie du und meiner war leider weiß. Habe aber auch einen anderen Test benutzt.

Bearbeitet von ina44
17

Danke für Deine Nachricht. Darf ich fragen welchen Du benutzt hast?
Ich will mich einfach noch nicht zu früh freuen, hoffe ich halte durch bis Sonntag ohne zu testen vorher 🍀🙈

18

One Step.
Hab mit denen schon 2x ES+11 positiv getestet aber es endete immer in frühen Fehlgeburten 5. und 6. Woche.
Ich hoffe es hält bei dir. Aber wenn es schon so früh positiv ist bestimmt.

weiteren Kommentar laden