Test nicht stärker...oder sogar schwächer???

Hey ihr lieben,
Ich wollte mich echt nicht verrückt machen.
Aber zu spät. Ich dreh schon durch.
Der Test ist von ES+14 auf ES+15 nicht stärker geworden. Ich weiß nicht ob ich ihn nicht sogar schwächer finde.
Ja HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage...
Findet ihr die Tests zu schwach?
🥴🥴🥴🥴🥴

1

find sie allg. schon etwas schwach (eher so +12, da muss dann auch nich jeder tag so‘n unterschied machen). Wie sicher ist dein ES bestimmt?

5

Der ES wurde ausgelöst also ziemlich sicher.
Danke für deine Antwort.
Ich sehe hier auch meistens stärkere Tests. Das macht mir voll die Angst

8

na kann ja dann trotzdem 1-2 Tage dauern. Wart mal ab (Lieblingsbeschäftigung ich weiß) 😆

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich finde er ist einen müh stärker als gestern 👍🏽 und selbst wenn nicht, in so frühem Zeitraum kommt es extrem auf die Konzentration des urins an.
Aber ich versteh dich zu 100%. Mir ging es in dieser ss (3. Kind) auch so! Wahrscheinlich weil ich unser 2. Kind in der 18. Ssw still zur Welt bringen musste.... da dreht man nochmal mehr durch...
Ich hab meine Tests 100x verglichen und dachte auch das der eine schwächer ist. Ich bin fast bekloppt geworden. Jetzt komm ich morgen in die 13. Ssw und sitz grad beim Arzt und hoffe ein tanzendes Baby zu sehen🥰

Aber auf jeden Fall finde ich, deine Tests sehen prima aus. Auch allgemein von der Stärke

7

Vielen Dank für deine Antwort. Dann fühle ich mich nicht ganz so albern mit meinem Gefühlschaos.
Tut mir leid was dir passiert ist.
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft ☺️

11

Nein das ist üüüüüberhaupt nicht albern!
Ich schick mal noch zum Vergleich meine testreihe. Da siehst du, dass meine Tests zu dem Zeitpunkt sogar noch schwächer sind sls deine. Aber bri mir ist alles gut. Baby geht's prima 🥰

3

Finde sehen gut aus.

Bei mir war von ES+12 auf 13 glaub ich beide gleich stark, aber danach stieg es wieder.
Bin nun in der 15 Ssw.

4

Die sehen gut aus 👍 ich verstehe dich aber total, habe es auch schon durch.
Anbei meine Testeihe von ES+9 bis +14. die sehen ja ähnlich aus.
und an ES+18 war der hCG Wert super.

6

Ich danke dir 👏 darf nächste Woche zur Blutentnahme. Ich hoooooffe einfach so auf ein gutes Ergebnis 🙀

10

Vergleiche nicht von Tag zu Tag sondern alle 2 Tage.
13 zu 15 sieht die Steigerung super aus und du wirst sehen wenn du morgen 14 mit 16 vergleichst siehst du wieder eine Steigerung.
Mach dich nicht verrückt, ich finde es sieht sehr gut aus 👍 🍀

13

Danke. Ich versuche jetzt echt durchzuatmen 😮‍💨

12

Er wird stärker und das ist ein gutes Zeichen. Bei mir hat’s auch eine Ewigkeit gedauert bis sie stärker wurden. Hatte auch erst ein schlechtes Gefühl, aber wichtig ist nur die Verdopplungsrate.

14

Danke für deine Antwort.
Ich werde versuchen morgen nicht zu testen und bisschen zu entspannen. Vielleicht übermorgen nochmal zum Vergleich 🤭

15

Hey damals am 27.12 habe ich ein Test gemacht war Nix und am 07.01.2023 war er deutlich positiv war da in der 3 ssw würde mir nicht so ein Kopf machen