Hallo 🙋🏻♀️
Ich schreibe zum ersten Mal hier rein, undzwar haben mein Mann und ich einen Kinderwunsch
Ich war auch beim Frauenarzt zum Hormoncheck, es stellte sich heraus das mein Prolaktin Wert zu hoch gewesen ist und er hat mir Tabletten verschrieben damit der Wert sinkt, der Wert ist gesunken.
Haben es auch mit Chlomifen als Unterstützung versucht hat leider nicht geklappt.
Diesmal haben mein Mann und ich es nach Gefühl probiert, laut der App. Ich sollte laut App meinen Eisprung am 10.05 haben, ich habe am 09.05 zwei Ovu Test gemacht , 2 verschiedene Marken ( blende auch ein Foto ein ) beide hatten einen Strich. Habe am 14 und 15 auch einen Ovu Test gemacht da war kein Strich zu sehen ( leider vergessen ein Foto zu machen ) könnte der Eisprung am 10 stattgefunden haben? Ich muss auch erwähnen das ich selbst meine Eisprünge garnicht merke also weder einen Mittelschmerz noch den spinnbaren Zervixschhleim , wässrigen Ausfluss ja aber nicht spinnbar
Vielleicht kann mir ja jemand Erfahrungsberichte schreiben 😊☺️ Die Basaltemperatur habe ich bis jetzt noch nie gemessen..
Ovu Test
1 von 2
2 von 2
1
Von den Tests ist keiner auch nur annähernd positiv...
Da du nicht weiter getestet hast ists schwer zu sagen.
2
LH-Tests haben meistens 2 Striche. Die Testlinie muss aber mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie. Erst dann ist er positiv. Wenn du mit ZS nichts anfangen kannst, solltest du früh mit Ovus beginnen und durchziehen bis dieser positiv wird. Irgendwann reicht ein Ovu pro Tag auch nicht aus, sonst verpasst du den Peak.