Clear Blue - fehlerhaft? Italienischer Test

Hallo zusammen,
Folgendes: meine Freundin ist in Italien im Urlaub und hat heute Morgen einen positiven Test von One Step gehabt. Sie hat damit überhaupt nicht gerechnet (und geht von falsch positiv aus) und hat dann verzweifelt versucht in dem kleinen Urlaubsort eine Apotheke zu finden (die mittags auf hat 😀) nach langer Suche bekam sie einen Clear Blue Test dort bekommen. Nun hat sie diesen gemacht und wir wissen keinen wirklichen Rat. Angeblich soll man bei einem positiven Ergebnis nur 2 Striche sehen.. es sieht aber auch wie ein „+“ - so kenne ich es von meinem positiven - deutschen Test- tatsächlich auch. Weiß jemand Rat? Hatte das jemand!? ich sehe da auch den zweiten vertikalen Strich, nur der horizontale stört 🤷🏽‍♀️

1

Ps: den one Step hatte sie zufällig in der Tasche, . Nächsten Monat mit der Kinderplanung bzw. Umsetzung anfangen 😀sie hat aber leider nur den einen dabei ..

2

Ist kein One Step…CB kann man sich auch klemmen (man sieht da macimal falsch mehr ansonsten auch nich mehr als auf anderen). Rennt doch nich weg. Testet se wenn sie an vernünftigen ran kommt. Leichte Linie hat er analog zu den anderen … die horizontale schliere is ein Pigmentschleier.

3

Natürlich ist das ein one step 😀 sie hat ihn ja selbst aus der Verpackung genommen und bei Amaz** bestellt ..

4

jo seh grad, haben sich die auch unterm Nagel gerissen. Gibts aber glaub ich weiterhin noch über den anderen Vertrieb … komm nur nich auf Name

weitere Kommentare laden
7

Also ich würde bei zwei positiven Tests von verschiedenen Marken immer von positiv ausgehen. Und ich war sehr oft schwanger in den 6 Jahren kinderwunsch bis es endlich erfolgreich geklappt hat. Habe so viele Testreihen gemacht und unzählige Tests aller Marken in der Zeit

Ich sage leise herzlichen Glückwunsch 🥰

8

Sie hat heute Morgen einen digitalen gemacht und der zeigte schwanger an 😆habt ihr gesagt 3 Tests lügen nicht 👍