Clear Blue Ultra Frühtest

Hallo,

Ich brauche mal eine andere Meinung. Mein Freund und ich hatten eine Verhütungspanne. Jetzt habe ich zur Sicherheit mal getestet, noch vor dem Ausbleiben meiner Periode. Müsste jetzt bei ES+10/11 sein, allerdings habe ich auch die Pille danach genommen, daher weiß ich nicht ob mein Eisprung sich verschoben hat. Meine Periode soll in 4 Tagen kommen.
Hier nun das Bild. Denkt ihr da ist eine Linie zu sehen, wenn ja könnte das eine Verdunstungslinie sein?

1

Guten Morgen,

Schwierig zu sagen. Es ist was da, ganz leicht, aber du solltest einen anderen Test nehmen… an es+11 müssten die schon anzeigen. 🤷🏼‍♀️

3

Okay, Danke. Gestern hatte ich auch getestet mit einem vom Rossmann, allerdings nicht mit Morgenurin. Der war aber negativ. Mal schauen

2

Sieht für mich negativ aus 🙈

4

Okay danke, ich werde vermutlich nochmal testen müssen

5

Ich sehe

6

Wenn du richtig Gewissheit haben willst dann Kauf dir einen anderen SST und teste morgen nochmal mit MU weil dieser ist der reinste Schrott.

7

Ich bin entsetzt wieviel den Test noch hypen oder schön reden...90% der CB's Tests hier im Forum die vor NMT gemacht wurden sind kaputt, falsch und nichtig.
CB ist nicht zum anständig früh-testen geeignet...das beweißt dieses Forum am aller besten. Ganz egal was die Verpackung oder Werbung sagt - diese Tests sind Schrott und gehören sich vom Markt genommen. 🤬

8

Ich habe jetzt heute nochmal mit Morgenurin einen Test gemacht. Leider auch ein CB Test weil mein Freund die gekauft hatte.
Hier sehe ich aber tatsächlich nichts. Und ihr?

9

MU mit Rossmann Frühtest.