Clearblue ovulationstest frage

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass beim Clearblue (lila) ovu. Nach dem blinkenden smiley (paar Tage lang) ein leerer kreis wieder kommt? Müsste auf jeden fall dann der konstante Smiley kommen?

Zu meiner Situation: ich bin zt27. Normalerweise habe ich nie so lange zyklen bzw eine 1. hälfte.
Bisher war noch kein ovu positiv , tempi messen tu ich auch - noch kein anstieg.
Ovus waren ein paar mal an verschiedenen tagen fast positiv aber keiner davon wirklich positiv. Entweder habe ich den zyklus kein eisprung oder der kommt noch....

Habe vor genau 3 tagen mit dem clearblue angefangen zu testen, 2 tage kreis, heute blinkender smiley.
Jetzt habe ich nun wieder bisschen mehr hoffnung dass der ES doch noch kommt... hat der blinkende smiley was zu sagen??

1

Wieso fängst du erst vor drei Tagen an zu testen wenn deine Zyklen nie lang waren? Wie lang sind sie denn?

2

Mit den easy home ovus teste ich schon seit anfang an. Und dann dachte ich mir (weil eben kein ES bisher war) teste ich noch mit teureren ovus , vielleicht sind die streifenovus einfach schlecht und zeigen nix an bei mir. Daher eben habe ich erst vor drei tagen damit angefangen.

Eigentlich immer zwischen 25-32 Tagen. Aber wann oder ob ich einen eisprung habe weiss ich nicht. Ist mein 2 ÜZ.

3

So war bei mir auch im Dezember 23. Ich hatte kein Eisprung.
Temp ging nicht hoch und Ovu hat nur blinkende smiley gezeigt