Hallo , ich bin am durch drehen montags hab ich ja leicht positiv getestet, hcg wert bei 6 , ab Dienstag immer wieder Blutung, war gestern beim Frauenarzt, sie meinte es definitiv früher Abgang ,
Ich denk auch ….
Ich hab keine Schmerzen aber Angst vor einer Eileiter Schwangerschaft…. Gestern sah mein z1 so aus und grade so
Ich hab bei Amazon geschaut und habe die test mit der schlechten charge die sehr spät anschlagen
Heute es+13/14 Angst Eileiter ss
Ich verstehe das dich das alles aufwühlt und das dass eine super schwer Situation ist. Du testest jetzt schon so viele Tage. Am besten wäre es wenn du nochmal zum Arzt gehst oder ins Krankenhaus. Leider können wir dir hier nicht helfen, oder dir sagen was bei dir los ist. Wie gesagt am besten du fährst ins Krankenhaus die werden und können dir auf jeden Fall helfen. Viel Glück 🥲
Ja ich weiß ich gehe am Dienstag, ich habe nur niemanden den ich das erzählen kann 😢😢😢
Würde lieber heute als morgen gehen ,liest sich seit Tagen schon sehr komisch und evtl. Sieht man mir Glück ja doch eine mini Blase in der Gebärmutter auch wenn’s extrem früh ist ,im Krankenhaus haben sie aber viel viel bessere Technik als Fa ..
Die Tests werden definitiv stärker 😳
Deine Tests werden definitiv stärker.
Lass es im KH kontrollieren was da los ist.
Hallo du Liebe,
wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, scheinst du echt ganz schlimme Ängste zu haben, das tut mir sehr leid für dich!
Vielleicht magst du ja mal zu einer Beratungsstelle für Schwangere gehen, z. B. Diakonie, Pro Familia etc., was du in der Nähe hast. Da kannst du bestimmt mit jemandem über deine Situation und Ängste sprechen und man kann dir helfen.
Oder du rufst mal bei der Telefonseelsorge an, 0800 1110111 (kostenlos, jederzeit ). Da kannst du auch dein Herz ausschütten und wirst beraten. Wenn du lieber schreibst als zu sprechen, geht das auch per Chat unter telefonseelsorge.de
Ich wünsche Dir alles Gute!
Hallo, ich beobachte deine Beiträge auch schon seit Tagen - ich würde auch direkt ins Krankenhaus. Die Tests werden ja auch immer stärker.🍀
I CH war grade , sie konnten nichts sehen weder , ne aufgebaute schleimhaut war zusehen , mehr leider nicht , aber au CH keine freie Flüssigkeit und Eierstöcke normal
Hallo, ich kann deine Ängste verstehen.
Bei mir war es leider genauso.
Hab anfangs normal positiv getestet, die Tests wurden stärker.
Bin dann zum Frauenarzt und dort war auch der bluttest positiv.
Habe dann auch leichte Blutungen bekommen, dann waren sie wieder weg, dann kamen sie wieder...
Bin dann früher zum Frauenarzt, als der eigentliche Termin war. Dort sah man nichts.. Ne Woche später wieder hin..
Wieder nichts zu sehen.. Außer am Eileiter. Es war ein ewiges hin und her.. Letztendlich stieg das Hcg weiter und vor 14 Tagen wurde ich operiert. Mein rechter Eileiter wurde auch mit entfernt. Hatte keine Schmerzen außer in der leiste..
Einen Tag später haben sie mir im Krankenhaus gesagt, dass es sehr knapp für mich war. Der seelische Schmerz ist groß.
Geh lieber direkt ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.
Alles Gute für dich 🌹
Das tut mir leid , wie weit warst du denn ?
In der 9 ssw
Hast du heute nochmal getestet?
Huhu , ja grade , leider hab ich nur mommed 25 und ohne step da
Aber die sehen ja gut aus und werden stärker