Immer dieses "an den letzten Strohhalm klammern"😔

Nach dem Depri- und Heulanfall von heut Morgen..hab ich natürlich nach dem Mittag wieder getestet- in der Hoffnung, dass da doch bitte noch was kommt..

Ich bin so schlecht im loslassen und einsehen wollen. Hat was von ner Selbstbestrafung bis man es endlich kapiert hat.🙄

Hab letzten Mittwoch einen süßen 4Zeller an PU+2zurück bekommen.

1

Nochmal One Step Reihe

4

Auf dem letzten sehe ich was allerdings find dich die one step nicht zuverlässig wie weit bist du?

5

Sehe gerade Punktion plus 11 da ist ja noch nichts verloren

weitere Kommentare laden
2

Leider sehe ich nichts.Ist in echt denn was erkennbar?

12

Hey, ja sehr zart...ich denke selbst, es sollte stärker sein.😔

3

Also ich weiß nicht ob ich auch schon nur noch Striche überall sehe aber auf den letzten Z1 und auch bei den one step sehe ich eine Linie 🙆‍♀️

6

Geht mir genauso, sehe auch auf den jeweils unteren einen Strich 🤔🤔🤗🤗🍀🍀 auf jeden Fall viel Glück der TE dass sie morgen oder übermorgen einen schönen zweiten Strich sehen darf 🤗

9

Lieben Dank,
Ich habe allerdings heute nicht getestet, ich glaube ich warte bis zum BT am Mittwoch....viellt packt es mich auch die Tage nochmal, aber meine Angst ist gerade zu groß.
Es ist die 4. ICSI, der 6.Transfer, hatte schon 4biochemische Schwangerschaften..das macht mich gerade alles so kirre.

Und ich fühle mich auch nicht schwanger, leider ..die anderen Male- da wusste ich, das da was ist(auch wenn nicht lange)
Schöne Pfingsten💛

8

Also ich sehe da was ich hab dir die ohne step Reihe mal etwas bearbeitet gib noch nicht auf! 🍀

10

Hallöchen.
ich danke dir, das ist super lieb!
Meine Angst vor einem negativ ist heute zu groß-ich hab kein Bedürfnis zu testen 😔

14

Dann teste nicht Maus , nur wenn du dich danach fühlst , mach das was du gerade für richtig hältst manchmal ist es besser einfach zu warten . Ich drücke dir aber die Daumen 💕

weiteren Kommentar laden