Positiver Test?

Kann mir jemand sagen ob der Test nun positiv ist, müsste morgen meine Periode bekommen.
Eigentlich müsste der Strich dann ja dicker sein

Bearbeitet von CoKo87
1

Da ist kein Foto

2

Könnte das Foto vorhin nicht mehr zufügen

3

hallo! natürlich ist er positiv, siehst ja den 2. strich 😅 lass dich nicht verunsichern von der stärke - in jedem körper steigt der hcg wert verschieden schnell/stark an.. mein test war erst 9 tage nach überfälligkeit fett positiv
ich gratuliere mal vorsichtig 😊🍀

5

Meinst du wirklich? Da auf dem 2. Bilder ist er nicht so sichtbar. Bin vorsichtig, da ich letztes Mal in der 13+14 SSW zwei Spätarborte hatte und die Frauenärztin in der Kinderwunschklinik meinte ich bin zu dick und muss erst abnehmen das es wieder klappt. Hab schon 3 Kinder und da war ich 10 kg leichter

13

ein 2. strich ist positiv, ob leicht oder nicht. ob es jedoch bleibt ist die andere frage - das hat aber mit dem test nix zu tun. der test kann jetzt auch fett positiv sein und du könntest es verlieren. nun heißt es hoffen und vertrauen 🍀

4

Der ist positiv- meiner war viel schwächer, sogar am Tag, wo sie gekommen wären 😅🥲👍🏼

6

Diese Tests sind furchtbar schlecht und haben eigentlich immer eine leichte zweite Linie.

Mach einfach noch einen anderen.

9

Ich habe das schon öfter gelesen, so ist das aber nicht richtig.

Ich glaube nicht das diese Test falsch positiv anzeigen. Aber sie sind so sensibel, dass sie eine SS ziemlich früh erkennen. Auch die biochemischen und nicht intakten die mit der normalen oder leicht verzögerten Blutung abgehen.

Also die Tests sind nicht schlecht, aber man sollte eventuell erst ab NMT testen, wenn man sich nicht freuen möchte um dann direkt wieder enttäuscht zu sein.

An die TE - herzlichen Glückwunsch zur SS, ich drücke die Daumen das deine Periode für die nächsten 9 Monate ausbleibt.🍀

10

Das war meiner von ES14, ich hatte noch einen an ES 12 gemacht, der war ungefähr so stark wie deiner.

Heute sagte mir CB mit WB: schwanger 2 - 3. ;)

weitere Kommentare laden
7

Der ist positiv, so sah meiner auch aus am Anfang

8

Guten Morgen, ☀️ Ja die Tests sind eigentlich Müll, aber der ist definitiv positiv. Das ist nicht die berüchtigte Haarlinie, die er immer anzeigt. Die Linie ist schön breit und blau. Ich würde einfach Mal einen digitalen machen🙂
Kannst ja gerne mal berichten.

Liebe Grüße 🌸🍀

14

Test doch negativ

15

na n schatten hat der auch … musst mal auseinander bauen, dann siehst es besser. Aber muss nich jede Einnistung abgeschlossen werden. Abwarten 🤷‍♀️

Für NMT leider zu schwach. Außer hat sich ggf was um einige Tage verschoben.

Bearbeitet von Liz07
16

Guten Morgen, entweder meine ich dass nur oder da ist doch ein zweiter leichter strich?.. 😅

17

Danke an alle. Heut kam das ernüchternde Ergebnis vom Frauenarzt. Der HCG Wert ist zu niedrig, also negativ sagte sie. Ich werde die Tage meine Periode kriegen. Bin schon 4 Tage drüber. Bin sehr enttäuscht. Da klappt's endlich und dann ist es doch nicht