Hallo,
bin nur ich so bekloppt und hol die dämlichen streifen x-mal wieder raus und Dreh die so lang bis ich was sehen? Bzw glaube zu sehen?
Ich hoffe ja mittlerweile schon das die Menschen bald kommt, dann bin ich zumindest Mal fürn paar Tage wieder im Normalmodus, und denke nicht jedes Mal beim pinkeln daran dass ich ja nochmal nen Test machen könnte 🙄😔🫣
Bin ich allein damit oder gibt's noch mehr durchgedrehten hier?
Bitte sagt mir das nicht nur ich so doof bin...
Der ist leider negativ. Wie weit bist du denn heute?🌸🩷
ES11 bin ich jetzt.
Ja, eigentlich ist mir auch klar dass er vom vielen und häufigen anschauen nicht positiver wird, aber irgendwie will ich mich Grad nicht damit abfinden glaube ich.
Was mich dazu bringt Grad dieses Mal so durchzudrehen würd mich Mal interessieren 🙄
Geht mir tatsächlich ganz genauso und man weiß es eigentlich und will es halt nicht so wahr haben :(
So geht es mir auch heute. Drehe und drehe und drehe und denke das da etwas ist. Ich glaube ich sehe schon Striche wo keine sind
Da ist doch auch ein hauchzarter Strich 🙈
Wie weit bist du?
Hä, ich sehe da leider nichts, bzw dachte ich ich bilde es mir ein. Denkst du wirklich?
Bin heute ES+8; ES +9
So, nochmal... 🙄
Da war er aber noch frischer...
Ist wohl wieder eine PL 🙄
Ist da nicht auch etwas leichtes oder bilde ich mit doch Striche ein
Ich bilde es mir auch ein, kann aber ehrlich nicht sagen ob das nur Wunschdenken ist oder realität. Ich hoffe morgen früh wird es sich zeigen.
Nö das mache ich tatsächlich auch… bist also bei allein
Das beruhigt mich irgendwie doch ziemlich.
Ich hab Angst, dass ich, wenn das noch ne Weile so weitergeht in die Klapse muss 🫣
Noch bis Mittwoch auf die Menschen warten 🤐 wie kommt man denn über diese blöde Wartezeit 🤣
Ich habe gerade an ES+13 nochmal getestet… obwohl schon alles verloren ist…
Ul-Krämpfe und lila Brustwarzen. Das sind bei mir sichere Mensanzeichen.
Aber diesen Zykus macht es mich auch extrem fertig.
Vielleicht liegt es daran, dass ich tatsächlich wusste, wann mein ES war (durch Ultraschall konnte ich ihn ziemlich gut eingrenzen)
Wir hatten 2 Tage davor und dann direkt an dem Tag noch 💕 gesetzt…
Ich bin deswegen total verzweifelt. Am timing hat’s ja definitiv nicht gelegen. Mich macht es wahnsinnig, weil ich so Angst habe, dass ich nicht mehr schwanger werde. 😔
Irgendwie wird man völlig irrational und unzurechnungsfähig, je näher die Mens rückt.
Ist bei mir ähnlich, ich hab Angst dass es gar nicht mehr klappen wird 😔
Dabei hat das ja nix zu sagen nur mit jedem Monat der vergeht wird man da unentspannter und nerv8ser hab ich den Eindruck 😔
Wenigstens bin ich nicht allein…
Das tröstet irgendwie.
Ich hoffe, dass wir bald zwei Striche haben 🥹