Hallo liebe Community,
Ich habe vorhin einen frühtest gemacht morgen müsste meine Periode kommen. Nun sehe ich da ein ganze Leuchten zweiten Schatten, bilde ich es mir nur ein… 😮💨🥲
Kann jemand den Strich auch erkennen ?
Lg🌸
1 Tage vor Periode frühtest
Hallo 🙋🏽♀️
Also ich sehe auch was aber wirklich wenn ich genau drauf gucke. Aber man sieht was 🥰 hoffe dass der Strich deutlicher wird und man leise Glückwunsch sagen kann 🍀
Ich glaube zu erahnen, was du siehst.
Wenn allerdings morgen deine Periode kommen sollte, müsste der Frühtest eigentlich schon deutlich positiver ausfallen. Bei mir war so ein Hauch von nichts idR an Es+8/9 zu sehen, ab ES+10 musste nicht mehr geraten werden, ES+12 war die Linie deutlich, ab +14 super positiv.
Drücke dir dennoch die Daumen, dass dein Zyklus sich einfach etwas verschoben hat und der Test die nächsten Tage stärker wird!
siehst eher aus als wär ein breiter Abschnitt bis zu Prägung grau unterlegt. Also eher negativ
Bleib positiv 🤗 und gib uns Bescheid 😘
Bestimmst du deinen ES?
Kann sein das dein ES sich verschoben hat.
Ja der hatte sich tatsächlich um 2 Tage nach hinten verschoben bei diesem Zyklus
Ja dann bist du doch noch nicht 1Tag vor Periode.
Rein theoretisch bist du erst bei ES11. Dafür sieht der Test gut aus.
Teste jetzt die 3Tage noch und dann siehst du die Steigerung 🥰
Hallo, ich sehe tatsächlich drei Striche und danke da stimmt etwas nicht.🌸🩷
Hallo,
meiner hat gestern Abend an ES+9 auch so ausgesehen. Dachte zuerst auch ich bilde mir das ein. Aber heute hab ich wieder getestet und der Strich war schon etwas deutlicher.
Muss aber auch sagen ich hatte noch nie eine vl oder eine zweiter Schatten wenn ich nicht schwanger war, also bin ich guter Dinge 🥰
Denke auch das er bei dir positiv ist ☺️
Hast du heute getestet?
Nein habe leider keine Tests mehr da..
Ich halt’s nicht aus und hole mir jetzt einen von der Notdienst Apotheke 🙈