Ab welchem Zyklustag Ovus?

Hallo,
Die Frage steht ja eigentlich schon oben ☝️
Ab welchen Zyklustag fangt ihr mit den Ovulationstests an?
LG 💐

1

Hey,

ich beginne ab ca. ZT10.

2

Ich hänge mich mal der Frage an - habe momentan schwankende Zyklen von 24-28. Tagen und weiß auch nicht,wann ich starten soll.🥺😅

Bearbeitet von DeniseSh
3

Guten morgen, so in etwa ist auch mein Zyklus. Da ich schon mal bei zt7/8 den es hatte fange ich bei zt6 Ovus zu machen. Und messe gleichzeitig da schon bereits die Temperatur.

5

Super, werde ich dann genauso ausprobieren. Dankeschön.🩷🌸

Bearbeitet von DeniseSh
4

.

6

Guten Morgen 😊
Danke für die Tabelle. Ich hatte eine Ausschabung vor 4 Wochen. Aber mein Zyklus scheint sich schon eingependelt zu haben, da meine Periode nach 27 Tagen wieder angefangen hat und ich hatte vor der Schwangerschaft einen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen, auf den Tag genau.
Auch wenn ich glaube, dass alles so ist wie vorher, denkst du ich sollte Aber vllt doch schon ab Zyklustag 8 anfangen? Weil ich gelesen habe, dass es sich ja trotzdem nach einer Ausschabung alles verschieben könnte?

Ich wünsche schöne Pfingsten 💐
Lg

7

Mach so wie es dich weniger stresst. Man macht den Krempel ja nur um Sicherheit zu kriegen. Solltest nur wissen das das LH generell nach Ausscharbung/biochem.SS/frühen Abgängen etwas mehr eskalieren oder bei vielen auch erst später. Also sich grundlegend etwas anders verhalten kann, was dann nur mehr zu Verunsicherung führt. Bei 28-27 Tagen weiss man auch im Grunde Herzen setzen an ZT 10, 12, vllt noch 14 und is eh alles gesichert was in Frage kommt.