Verunsichert an ES+18

Guten Morgen,
Gestern hat der digitale CB mit WB 2-3 angezeigt und ich war total erleichtert.
Heute noch ein Presense gemacht und jetzt bin ich doch wieder verunsichert.
Hätte irgendwie mit mehr gerechnet.
Waren jetzt 2 Tage zwischen den Tests. Ist der dafür nicht doch zu schwach?

1

Sind das nicht Facelle auf den Bild? Werden doch stärker 🤷‍♀️

2

Ne das sind die 25er von DM. Aber die Facelle von Rossmann sehen tatsächlich 1:1 genau so aus. Sind aber 10er so weit ich weiß

4

Mmh werden vermutlich vom selben vertrieb sein. Der andere hat vllt nich die Erlaubnis diese als 10er verticken zu dürfen. Wie auch immer. Drücke die Daumen das es sich alles bestens entwickelt. Sieht ja erstmal gut aus

Bearbeitet von Liz07
3

Hallo, die Steigerung von ES+15 zu ES+18 ist doch eindeutig. Alle 2-3 Tage sollte sich das ganze verdoppeln, ABER selbst das sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Selbst bei meiner FG waren Sie immer knallig.🍀

5

Deshalb habe ich das Basalthermometer und die restlichen Tests ab NMT +1 verbannt.:) ist total befreiend nicht mehr den ganzen (achte ja auf die stärke des Urins....du kannst erst trinken wenn du getestet hast...usw.) zu haben.
Leg die Tests weit weg und konzentriere dich auf dein Baby das gerade in dir wächst.

6

Hi 😊

Ich hab auch extra alle 2 Tage nur getestet. (Hab ich zumindest versucht 😅)
Bei mir gab's zwischendurch auch mal den Fall, dass der test 2 Tage später noch genau gleich war...
Ich hab mich mega verrückt gemacht und ging von der nächsten FG aus.

Ich bin nun in der 8. SSW und ich weiß noch nicht, ob alles gut ausgeht... aber der US bei 5+5 und 6+6 war jeweils absolut unauffällig.

7

Danke für deine Nachricht.
Ich kann nur hoffen dass es so passt.
Hätte halt irgendwie bisschen mehr erwartet.
Drücke dir fest die Daumen für deine SS ✊

8

Hauptsache er wird stärker. Jede SS ist individuell. Meine Tests haben auch gebraucht bis die Testlinie stärker wurde als die Kontrolllinie. Das ist mein Presense bei ES+16

9

Danke 👏