Hi zusammen.
Habe in den letzten 12 Monaten 3 frühe FG erlitten.
Bin jetzt direkt nach der letzten FG im April überraschend wieder schwanger. Nehme aktuell 2x 400mg progesteron täglich.
Habe (wegen absetzen oder weiter nehmen des progesterons) an ES+10 kaum sichtbar positiv getestet mit einem 10er one step.
Dann am ES+12 mit dem 25er presens (vom dm), siehe Bild oben. Und heute morgen bei ES+15 erneut mit dem 25er presens, siehe Bild unten.
Meint ihr das ist ok? Bin unsicher, hatte mit heute die 2. Linie stärker erhofft...
Danke euch und LG
25er presens - zu schwach?
Hey, das gleiche Problem hab ich momentan mit meinen Presense auch.
Vielleicht sind die einfach so?
Hoffe sehr es ist alles gut und das passt so
Also meiner sieht an es+15 ja schon sehr ähnlich aus 🤭
Es beruhigt mich ein wenig, dass es bei dir ähnlich aussieht🍀
Ich drücke dir die Daumen.
Ich finde das sieht gut aus🥰
Danke. 🥰 Man ist nach 3 mal so verunsichert.
Das letzte mal war eine Biochemische SS. Da war der test einfach wieder negativ :( die Angst bleibt leider.....
Man sieht auf jeden Fall eine deutliche Steigerung.🍀
Ich hab die das letzte Mal vor 5 Jahren verwendet und kann gar nicht sagen wie sie aktuell anschlagen. Damals waren sie super jedenfalls. Habe hier in letzter Zeit aber des Öfteren diese oder die Facelle Streifen mit wenig Farbe gesehen. Ich hab zb auch so eine Charge von Easy@Home erwischt. Die Kontrolllinie ist nicht mal richtig dunkelrot, sondern nur pink. Dann hatte ich so zwei Optimac Tests. Gott sei Dank hatte ich noch mit Streifen parallel getestet, die stärker wurden. Beim optimac hatte ich zwei verschiedene Chargen und der zweite war blasser als der vom Tag vorher. Hab es dann aber auch an der schwächeren Kontrolllinie gesehen. Hätte ich nur den gehabt hätte ich mich auch gaga gemacht 😕