Hallo zusammen,
Mal ganz spontan: seht ihr einen zweiten Strich auf dem Bild? 😳
Ich müsste so ES+10 sein.
Lieben Gruß und frohe Pfingsten!
Seht ihr, was ich sehe?!
Hallo,
Wie weit bist du denn?
Ich kann etwas erahnen, aber würde noch einen weiteren Test die Tage machen 😊
Liebe Grüße
Hab’s gerade ergänzt, müsste ES+10 sein.
Also noch ziemlich früh, aber irgendwie ist diesen Zyklus alles ein wenig durcheinander…
Dachte schon, meine Tage beginnen bereits, da ich gestern Abend leichte Schmierblutungen hatte & das ja außergewöhnlich früh wäre… keine Ahnung. Außerdem spannt meine Hose, die ich immer problemlos tragen kann, unabhängig vom Zyklusstand, heute so, dass ich den Knopf die ganze Zeit auflassen muss..
Wäre meine dritte Schwangerschaft und ich bin gerade irgendwie total irritiert 😅
War es den nicht geplant oder warum bist du irritiert?
Denke der Streifen wird bestimmt noch stärker.
Muss sagen hatte wirklich noch nie eine zweite Linie wenn ich nicht schwanger war. Denke also positiv.
Und falsch positiv soll es doch auch nicht geben 😅
Huhu,
Ja sehe ich auch ☺️
Meiner hat gestern Abend auch so ausgesehen, heute Morgen war es schon etwas deutlicher 😅
Wie weit bist du?
Lg
Super, herzlichen Glückwunsch - dann bist du ja schon ein Stück sicherer 🥰
Ich bin ca. bei ES+10 und du?
Heute Es+11. so sicher auch eig nicht. Aber will versuchen positiv zu denken. Hatte letztes Jahr eine FG und jetzt möchte ich nicht andauernd mit der Angst leben das wieder etwas passiert.
Kleines Update: ich schmierblute immernoch vor mich hin, habe mir gerade einen Test geholt (10 mIU)) und diesen mit konzentriertem Urin gemacht.
Es ist ein minimaler Strich zu sehen, der aber nicht stärker geworden ist seit Samstag. Heute oder morgen sollte meine Periode kommen.
Daher gehe ich davon aus, dass es sich jemand versucht hat, bei mir gemütlich zu machen, es aber leider nicht geklappt hat und warte auf meine Periode.
Wie ist es ausgegangen? Mens gekommen oder vllt doch noch stärker getestet ? Drück dir ganz fest die Daumen
Am Donnerstagabend hat die Blutung eingesetzt.
Hier gab es leider kein Happy End.
Danke dennoch für dein Daumen drücken.
Wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe, du darfst dich schwanger nennen 🥰