Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+8 (mit Ovus bestimmt) und wegen UL-Ziehen hab ich grad einen easy@home-Test gemacht. Sah für mich negativ aus, zur Kontrolle les ich die dann immer noch in die Premom-App für Ovus ein, um zu schauen, ob da eh wirklich "0" als T/C-Ratio steht, und heut stand da tatsächlich 0,01 😅. Was meint ihr? Also ja, natürlich die nächsten Tage weiter testen, aber würd mich interessieren ob's dazu Erfahrungswerte gibt.
Danke im Voraus und uns allen viel Glück 🌻
ES+8 - Test in Premom-App eingelesen und 0,01?
Ich habe keine ahnung. Aber finde das total schlau, werde ich auch mal testen 😊
Hallo, das habe ich im November auch gemacht und ich bin jetzt in der 29 SSW:)
Bei mir wurde ES+9/10 0.01 angezeigt und dann ging's los.
Toi toi toi
Hallo,
danke für deine Rückmeldung 😊! Na dann teste ich die Tage mal weiter und hoffe - ist schon unser 11. ÜZ und es wäre so super, wenn's geklappt hätte.
Dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Liebe 🌻😃
Dankeschön!
Haben für diese SS auch länger geübt.
Es wird klappen. Drücke euch die Daumen🍀
Hi, willst du uns denn Test mal zeigen? Bei mir hatte die premom-App tatsächlich auch 0,01 an ES+9 angezeigt, verlief aber leider in einer biochemischen SS.🩷🌸
Tut mir sehr leid, dass es dann eine biochemische SS war 😟. Ich halt die Daumen, dass es bald klappt und alles gut verläuft 🍀.
Ich häng gern Fotos vom Test und von der App an, für mich war der Test wirklich eindeutig negativ 😬. ES+8 ist halt auch echt früh. Hab ihn auch extra mehrfach hochgeladen und in ganz hellem Licht, es war immer 0,01.
Liebe Grüße 🌻
Schwierig - ES+8 ist wirklich noch super früh. Meine Striche waren immer ab ca. ES+10 erkenntlich. Ich wünsche dir ganz viel Glück.🌸🩷
Ich hab das heute früh bei ES+9/10 nun auch mal ausprobiert. In echt sehe ich auf meinem Test nicht wirklich etwas. Vielleicht mit viel Phantasie. Die App sagt aber 0,06. 🤷🏼♀️
Ich glaube das funktioniert nicht so ganz. 😅
Danke für deine Rückmeldung! Ich wünsch uns, dass es geklappt hat diesen Zyklus, in ein paar Tagen sollten wir's dann ja eindeutig am Test selber sehen 🍀😊
Huhu und wie sieht es bei dir heute aus??🍀🍀
Hallo ihr Lieben,
weil ich auch immer gern wissen will, wie es dann ausgegangen ist: Meine Tests sind negativ (bzw. laut Premom-App maximal 0,06) geblieben und heute ist der Drache zwei Tage später als sonst gelandet (war echt fies, dass der sich diesen Zyklus dann noch zusätzlich verspätet hat).
Bin ziemlich geknickt 😢. Auf in den 12. ÜZ.
Alles Liebe 🌻