Hallo, ich habe keine Ahnung wie weit ich bin. vermute aber so in dem Dreh bei +8/9 zu sein.
Habe einen Test gemacht. Fühle mich einfach anders. Sodbrennen, Übelkeit, schnell genervt und generell anders😄
Habe bei meinen beiden Kindern sehr früh immer an +9 positiv testen können.
Vlt einfach nicht mein Tag. Ka. Weis auch nicht. Habe auch keinen sst mehr da um nochmal zu testen, wäre dann erst Dienstag wieder was.
Also was sagt ihr zum Bild?
Lg
Seht ihr was?
Was meint ihr?
Ich sehe etwas auf dem ersten Bild - aber schwierig was. Ich wünsche dir ganz viel Glück für Dienstag, dann sollte das ganze ja eindeutiger sein.🩷🌸
Huhu, Danke für eine Rückmeldung ❤️ schau mal. Oben ist von heute. Unten von gestern. Ich weis ja nicht. Das wird nix oder?😀
Schau mal ein Kommentar tiefer bitte. Kann das Bild nicht erneut hochladen. Lg
Der Test muss sich nur alle 2-3 Tage verdoppeln - jeden Tag ist garnicht nötig. ES+9 ist auch noch wahnsinnig früh - ich habe immer erst ab +9/+10 einen Hauch mit Lupe wahrgenommen. Bis ES+12 ist noch alles offen.🩷🌸
Auf dem ersten Bild ist ein Mini-Mini Hauch zu sehen. Denke auch, dass der Test Dienstag aussagekräftiger ausfallen wird. Viel Glück 🍀☺️
Huhu, Danke für eine Rückmeldung ❤️ schau mal. Oben ist von heute. Unten von gestern. Ich weis ja nicht. Das wird nix oder?😀
Hmm, da sehe ich jetzt gerade gar nichts :/ hast du es denn mit dem Morgenurin probiert? Ich hatte nämlich mal positiv mit dem Morgenurin getestet und am nächsten Tag irgendwann mittags negativ. Schwanger war ich trotzdem 🙈