Hallo zusammen,
Diesen Momat ist mein Zyklus irgendwie seltsam, bin mir nicht sicher ob der Tee was damit zu tun hat.
Letzten Monat war mein Zyklus nur 24 Tage lang, die beiden Monate davor 27.
Hab am ZT 12 ( fruchtbare Tage), eine Tasse Tee probiert.
Komischerweise hatte ich an ZT 15 und. 16 nen positiven Ovu. Gehe also davon aus, daß mein Eisprung am ZT 17 war. (Ziemlich spät)
Hab ab Eisprung dann den Tee getrunken.
Heute bin ich bei ZT 30 und es ist noch keine periode in Sicht.
Wann soll ich testen? Die letzten Monate habe ich mich nur verrückt gemacht und jedes zwicken als Anzeichen gesehen. (Schätze mal PMD)
Diesen Monat zwickt es auch mal hier mal da. Dachte Anfang der Woche, die tagen kommen, aber keine Perioden Anzeichen in Sicht.
Hatte jemand sowas schonmal und dann ging es positiv aus?
Frauenmanteltee Zyklus verschoben?
Bestenfalls wenn 15 Tage nach Eisprung keine Mens da ist.
Danke für deine Antwort
Wenn du einen Test da hast, würde ich morgen einfach mal testen 😊
Ich hab mich getraut heute zu testen. Beim durchlaufen dachte ich, ich sehe was. Hab ihn dann aber weggelegt. Dann gerade hab ich echt was gesehen 😱
Ich hoffe man sieht es auf dem Bild. Und das es die tage stärker wird. Mommed Tests, schlagen ja sehr spät an. Bin heute ES+13.
Bei mir ist es tatsächlich so, sobald Frauenmantel oder jetzt aktuell "Nestreiniger" Tee trinke verschiebt sich mein Zyklus nach hinten. Ohne die ganzen "Mittelchen" hab ich super Zyklen von 28 Tagen. Hab aber wirklich lange gebraucht und zu merken das es daran liegt. War auch bei Mönchspfeffer so.
Aktuell versuche ich damit meinen Zyklus absichtlich ein paar Tage in die Länge zu ziehen und hoffe das es klappt.
Testen würde ich an deiner Stelle morgen trotzdem. Daumen sind gedrückt.
P.S. In meinem ersten Teezyklus vor 4 Jahren bin ich sofort in dem Monat Schwanger geworden. Hoffe, dass es dir ein bisschen Mut macht ;)
LG Naelo mit Prinzessin an der Hand und 🌟 fest in meinem Herzen
Danke für deine liebe Antwort.
Ich hab mich getraut heute zu testen. Beim durchlaufen dachte ich, ich sehe was. Hab ihn dann aber weggelegt. Dann gerade hab ich echt was gesehen 😱
Ich hoffe man sieht es auf dem Bild. Und das es die tage stärker wird. Mommed Tests, schlagen ja sehr spät an. Bin heute ES+13.
Ich kann tatsächlich was erkennen. Ich drücke dir die Daumen, dass es die nächsten Tage stärker wird 🍀
Der Frauenmanteltee, kann keinen Zyklus verschieben höchstens ihn regelmäßiger werden lassen.
Danke für deine Antwort. War nur verwundert, weil meine Periode noch in sicht ist🙂 aber ich glaube/hoffe das es einen anderen Grund dafür hat
Drück dir die Daumen!