Ich bin morgen 3 Tage überfällig und habe nur diese billig One Step von eBay im 50er pack da. Mein Zyklus ist immer regelmäßig bei 28 Tagen gewesen und auch diesmal war mein ovu an morgens am 03. Mai ZT 12 positiv bzw da ich den cb lila benutze, stand morgens der Smiley, abends am 02. Mai war er noch am blinken.
Ich habe jetzt erste die ganzen negativen Bewertungen von wegen er würde nicht anziehen selbst bei Schwangerschaft gelesen. Was meint ihr?
3 Tage überfällig - oneStep Ebay - falsch negativ?
Die rede ist von diesen Tests
Bi Heute Eisprung +16 und meine sehen so aus , hab aber leider einen frühen Abgang, blute schon paar Tage
Der untere ist von heute
Sorry
Die hab ich auch seit fast zehn Jahren in der Schublade liegen. Als ich beide Male schwanger wurde, war auch beide Male die Tests direkt positiv. Ich kann die negativen Bewertungen als nicht nachvollziehen.
Ach ja, sie waren entsprechend schon Jahre abgelaufen 🤭
Dankeschön für deine Antwort! In den Rezensionen steht aber tatsächlich auch dass das erst seid Ende 2023/anfang 2024 so ist! Und früher nicht so war, würde theoretisch erklären wieso deine noch gut sind wenn sie so alt sind? Oder aber ich bin einfach nicht schwanger 🤣
Ich meine da ne leichte Linie zu sehen? Für 3 Tage überfällig natürlich schon schwach aber teste doch morgen einfach mal mit einem aus Rossmann zb.
Also ich hab wirklich gar nichts erkannt auch nach ableszeit nicht und auch nicht mit Taschenlampe, vor Fenster halten oder oder oder 😅 viele der Rezessionen meinen sie zeugen gar nicht an oder sind 50er.. werde mir wohl morgen einen aus der Drogerie besorgen müssen um es herauszufindne 😅
Gib mal ein Update. Vielleicht sehe ich auch gerade überall Striche da ich selbst seit einer Woche positiv teste 😅
Ich denke deine Periode verspätet sich einfach mal was immer mal passieren kann.
Auch Zyklen verändern sich, aber wenn du überfällig wärst müsste da auf jeden Fall deutlich was zu sehen sein.
Bei mir haben die OneSteps zuverlässig bei ES+9 angeschlagen und bin nun in der 16 Ssw.
Kann natürlich sein aber dennoch seltsam! Mein ovu hat ab wie immer pünktlich angezeigt.. naja hilft ja auch nicht!
Hattest du den wirklich diese One steps wie auf meinem Bild abgebildet? Denn mit den anderen One steps, den „teureren“, war ich auch sehr zufrieden in meiner vorherigen SS, hatten schon an es+9 angezeigt
Ja waren die gleichen.
Ich hab bei denen zwar oft ab und an gesehen das sie falsch positiv zeigen, aber noch nie das sie falsch negativ.
Also ich habe nur gute Erfahrungen mit den Tests gemacht. Sie zeigen auch sehr früh schon an, ob man schwanger ist. Ab Es+9 konnte ich positiv testen. Denke negativ ist leider negativ und dein Zyklus hat sich verschoben.