es+12 abend urin

Nachdem ich die tage oft eine präglinie hatte und blütenweiße tests wollte ich nicht mehr testen.. nun ja heute kamen brustschmerzen dazu und ich hab einen test gemacht muss aber sagen pipi war nicht wirklich konzentriert.

Was meint ihr ist das wieder so eine präglinie? Jetzt stunden später sieht man die linie immernoch aber nicht so wie davor.

1

Man sieht eine leichte Linie, aber nach Stunden kann man das Testergebnis nicht werten.
Bis ES+12 würde ich nur den Morgenurin verwenden, da der konzentrierter ist und aussagekräftiger.

2

Ich meinte eigentlich das die linie in der angegebenen zeit da war nach stunden dan aber weniger zu sehen war .. heute eben das gleiche aber etwas mehr zu sehen aber vorhin hellrotes blut vllt schlagen die vir der mens auch an

3

Mal sehen

weitere Kommentare laden
9

Keine Ahnung, 🤔 aber ich habe eine präellinie auch schon nach ca. 5 Minuten gehabt. Habe heute aus Spaß getestet - ich bin nicht SS, da meine Tempi gefallen ist - unterirdisch. Habe auch daneben einen LH Test, um die Linie zu sehen - ist eine Prägellinie, mehr nicht.

10

Ja bei den Easys kenne ich die prägelinien zu gut leider -.- .. aber bei denen eigentlich nicht vorallem bilde ich mir ein das es stärker wird

12

Dann einfach warten und weiter testen! Misst du auch Tempi? Das kann super Auskunft geben. Bei mir ist die heute einfach unterirdisch gefallen, da muss ich nicht mehr hoffen und bangen. Bin ES plus 13. Also die Mens kommt morgen.

weiteren Kommentar laden