Feedback Testreihe

Guten Morgen zusammen ☀️

Ich habe letzten Donnerstag an ES+12 positiv getestet.
Könnt ihr mir eine Rückmeldung zu meiner Testreihe (OneStep, Easy@Home und Z1) geben? An ES+16 ist der Easy@Home iwie verlaufen.

Ich mach mich ganz verrückt, ob das so ok ist… hatte schon 2 Fehlgeburten und bin nervös 😮‍💨
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Testreihen für mich!

Liebe Grüße!

In Ordnung so?

1

Ist ja bei jedem unterschiedlich,und die Konzentration vom Urin ,bei mir persönlich wurden sie immer ab es+13/14 fett positiv hatte aber ktx7 schon immer ..
Ab Es+18-19 waren die Linien dann so stark wie die kontrolllinie da hab ich dann auch aufgehört zu testen jeweils 😅

2

Hallo meine Liebe,

ich stecke selbst noch im Wahnsinn. Kann dir nur von meinen easy@Home berichten. Die steigen tatsächlich irgendwie täglich. Am Anfang noch recht schnell und jetzt eher schleppend. Aber wenn man alle 2 Tage vergleicht, echt in Ordnung.

Bei dir finde ich genauso. Alle 2 Tage vergleichen, dann sieht man die Steigerung.

Ich hänge dir meine aktuellen mal mit an.

Liebe Grüße und alles alles Gute 🍀🫶🏻

3

Bin soweit wie du .. hab aber schon Blutung tagelang
Also hab ein Abgang

4

Finde es mega schwierig wenn nicht jeweils die Tests ein und derselben Marke untereinander liegen. Solange sie steigen passt alles. HCG Level ist ja super individuell.

5

Finde deine Tests sehen gut aus. Hier mal meine mit den Onesteps:)

6

Habe als Testreihe nur Erfahrungen mit easy Home. Bei mir ist der Test an einem Tag gleichstark gewesen wie am Vortrag (es + 15 zu ES +16), bin dann umgestiegen auf one step.
Jetzt bin ich in der 19 ssw :)