Guten Morgen zusammen ☀️
Ich habe letzten Donnerstag an ES+12 positiv getestet.
Könnt ihr mir eine Rückmeldung zu meiner Testreihe (OneStep, Easy@Home und Z1) geben? An ES+16 ist der Easy@Home iwie verlaufen.
Ich mach mich ganz verrückt, ob das so ok ist… hatte schon 2 Fehlgeburten und bin nervös 😮💨
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Testreihen für mich!
Liebe Grüße!
Feedback Testreihe
In Ordnung so?
Ist ja bei jedem unterschiedlich,und die Konzentration vom Urin ,bei mir persönlich wurden sie immer ab es+13/14 fett positiv hatte aber ktx7 schon immer ..
Ab Es+18-19 waren die Linien dann so stark wie die kontrolllinie da hab ich dann auch aufgehört zu testen jeweils 😅
Hallo meine Liebe,
ich stecke selbst noch im Wahnsinn. Kann dir nur von meinen easy@Home berichten. Die steigen tatsächlich irgendwie täglich. Am Anfang noch recht schnell und jetzt eher schleppend. Aber wenn man alle 2 Tage vergleicht, echt in Ordnung.
Bei dir finde ich genauso. Alle 2 Tage vergleichen, dann sieht man die Steigerung.
Ich hänge dir meine aktuellen mal mit an.
Liebe Grüße und alles alles Gute 🍀🫶🏻
Bin soweit wie du .. hab aber schon Blutung tagelang
Also hab ein Abgang
Finde es mega schwierig wenn nicht jeweils die Tests ein und derselben Marke untereinander liegen. Solange sie steigen passt alles. HCG Level ist ja super individuell.
Finde deine Tests sehen gut aus. Hier mal meine mit den Onesteps:)
Habe als Testreihe nur Erfahrungen mit easy Home. Bei mir ist der Test an einem Tag gleichstark gewesen wie am Vortrag (es + 15 zu ES +16), bin dann umgestiegen auf one step.
Jetzt bin ich in der 19 ssw :)